baby ist daa

• mein baby ist daaa :)

heute mittag ist mein baby auf die welt gekommen, wiegt stolze 120g und so wie es bis jetzt aussieht gesund.
    Die mama ist trotz ihres jungen alters total lieb zu ihrem kleinen und kümmert sich ganz toll :)
    man ich froh das doch alles gut gelaufen ist, danke fürs daumen drücken :)
    ich werde in den nächsten tagen mal n bild reinstellen. :D

• DEIN baby?? xD :lol: :lol: :roll:

ne quatsch ich weiß schon, was du meinst. Hat dein schweinchen nur 1 kind bekommen? das ist aber eher selten, oder? wir hatten einmal 4 und einmal 3 pro mutter.

na ja, dann wünsch' ich dir trotzdem noch viel spaß mit dem / der ? kleinen!! :lol: :lol:

lg :)

es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) :D:

13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat...

• ja is nur ein baby geworden, aber find ich auch gar nciht so schlecht weil ich es aus platzgründen behalten kann :D bei 4 babys hätte ich da ein problem gehabt.
    ich bin nur etwas erstaunt gewesen, weil der/die ist ganz schön riesig 120g ist ja schon n stolzes gewicht.
    ich werde nachher mal n bild machen.

• Bei "EInzelkindern" sind die Gewichte oft schon sehr hoch bei der Geburt, daher kanns dann auch wieder zu Problemen bei der Geburt kommen, weil sie eben zu groß sind.

Glückwunsch zum Nachwuchs :)

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• das ist ja schön, dass du ihn/sie behalten kannst.

das mit der größe war bei unseren auch so. die kinder von mia (waren ingesamt 4) waren alle kleiner als die 3 (aber jüngeren) von unserer mona...

• 6min? achso, wenn' s nur einer war :lol:

ich hab die geburt bei keinem unserer beiden gesehen, die eine hat ihre kinder nachmittags bekommen, als keiner da war und die andere spät abends...

• das rechte schweinchen wahrscheinlich, oder? :lol: :lol:
    goldig =)

lg :)

• Eigentlich kann man es sofort nach der Geburt sehen was sie für ein Geschlecht sind.
    Sonst kannst du ja mal ein Foto einstellen, dann können wir versuchen dir zu helfen.
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Bei einem Böckchen ist es nur eine grade Öffnung, es sieht aus wie ein i wobei der I-Punkt der Pipmann ist. Bei einem Weibchen sieht es aus wie ein Y. Irgentwo war es auch schon mal schön mit Bildern hier erklärt. :wink: Ich weis nur nicht wo :roll: LG Simone :D