HILFE!!!

• Ihr Knie. Je nachdem wie sie sitzen sieht das nach Beule bzw. Schwanger aus

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• schwanger könnte sein. saß sie denn bei einem unkastriertem bock? :roll:

es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) :D:

13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat...

• Also sie liegt ganz grade auf mein Schoß, also die Beulen sind wirklich sooo ausgeprägt! Sie hat auch keine Schmerzen wenn man sie anfässt!

Der Witz an der Sache ist ja, das ich vor 1,5 Wochen beim Arzt war und der per Ultraschall nix gefungen hat! Dann hatt er doch kurz was gesehen (was nach Baby aussah) aber meinte danach das es doch was anderes war, auch weil er kein Herzschlag gesehen hat.

Da drinn bewegt sich auch nix, nur wenn ich anfasse geht die Beule auf die andere Seite. :?: :?: :?:

Ob groß, ob klein. Jeder darf auf dieser Welt sein!

LG von der Mausebacke

• Ja na als ich sie von den Vorbesitzeren geholt habe, saß sie mit einem unkastrierten Bock zusamm.

Aber dann hätte der TA doch per Ultraschall was gesehen oder? Sowas kann man doch nicht übersehen.
    Ich meine mal, hätte der TA nicht gesagt, er würde sie als NICHT trächtig ansehen, dann würde ich ja denken sie sei schwanger. Aber die Aussage vom TA verwirrt mich dann halt!

Ob groß, ob klein. Jeder darf auf dieser Welt sein!

LG von der Mausebacke

• wenn sie vorher mit einem unkastriertem bock zusammensaß und du sie erst seit 4 wochen hast, deutet das meiner meinung alles nach schwangerschaft hin :roll:

es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) :D:

13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat...

• vom bild her bin ich "gegen" schwangerschaft.. der unkastrierte bock wird sie wohl nicht erst 1tag bevor sie abgegeben wurde gedeckt haben ;)

wie behandelt ihr die zysten? hat er gesagt um welche art von zysten es sich handelt?

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.