Hallo zusammen!
Ich hoffe,diesen Thread (oder so einen ähnlichen) gibt es noch nicht - wenn doch tut es mir Leid,aber ich komme mit dieser Suchfunktion nicht klar. Wenn ich da Stichwörter eingebe,zeigt er mir völlig unpassende Beiträge an ôO Vielleicht bräuchte ich hierfür auch nochmal Tips
So...jetzt aber zu meinem eigentlichen "Problem": ich habe festgestellt dass ich,so sehr ich es auch versuche,es nicht hinkriege meine Muckerchen 6 Stunden am Tag mit Aufsicht laufen zu lassen. Habe hier sehr viele Kabel und andere "unbedingt anknabberbare" Sachen rumliegen und muss deshalb zum größten Teil dabei sein,wenn ich sie laufen lasse.
Deshalb habe ich jetzt das Gitter,mit dem ich sie im Sommer draußen laufen lasse,in mein Zimmer geholt und damit alles abgesperrt. Aber dies ist mir zu aufwendig,jeden Tag aufbauen - abbauen usw.
Deshalb hatte ich jetzt den Plan,die Gitter direkt an den Stall zu stellen,sodass die Gitter nicht mehr quer in meinem Zimmer stehen.
Wollte dann halt in eine der Stallwände ein Törchen einbauen (sprich: ein Stück aus einer Wand raussägen,mit Schnarnieren befestigen und einen Riegel davor anbringen,sodass ich sie aufmachen kann und sie selber entscheiden können,ob sie rein oder raus wollen).
Soweit so gut,aber wie richtet man so einen Anbau am besten ein?!
Denke mal,Streu direkt auf den Boden is nicht so super,oder?!
Und meint ihr,dass die drei dann auch wirklich rausgehen?!
Habt ihr auch solche angebauten Ausläufe?!
Wäre sehr dankbar,wenn ihr mir einfach mal sagen würdet,wie ihr das macht.
Und vielleicht kennt sich ja auch wer mit Scharnieren & Törchen aus :wink:
Danke im Voraus =)
PS: Gott is das wieder lang geworden :oops: *schäääm*