Meine Nelly ist letzten Montag von mir gegangen.. ich war im Ausland und konnte mich noch nicht mal selbst verabschieden mit 8 ein halb Jahren ist sie nun auch im Schweinchenhimmel.. Nun hoffe ich das sie ohne Schmerz gegangen ist..
Nelly
-
-
-
Mein Beileid... über die Regenbogenbrücke geht es geschwind, und nun ist sie wieder fit und froh... du wirst sie wiedersehen. 8 1/2 ist ein stolzes Alter, wenn sie es bei dir nicht sehr gut gehabt hätte, wäre sie so alt nicht geworden!
-
Viel Spaß und eine unbeschwerte Zeit im Rehebogenland, kleine Nelly

-
Mein Beileid
Liebe Nelly viel Spass auf der
Regenbogenbrücke mit den anderen Engelchen -
So ein schönes Alter! Sie hatte es bei Dir bestimmt sehr gut.
Dir kleine Nelly wünsche ich jetzt eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! bei all den anderen Engelchen... -
Das waren sicher schöne 8 1/2 Jahre, die ihr miteinander erleben konntet ... mein Beileid.
-
>Vielen Dank für eure Lieben Anmerkungen. So ist es viel leichter sich ganz zu verabschieden. Ja ich hoffe das es ihr nun richtig gut geht. Ja 8 ein halb Jahre meine beiden davor wurden 11 und knapp 10.. =) Habe ich lange was von meinen süßen gehabt.. und nun ein neues das meine Stupsi nicht so alleine ist.. Ich werde wohl immer Schweinchen haben..
Vielen Dank nochmal