• Meine Nelly ist letzten Montag von mir gegangen.. ich war im Ausland und konnte mich noch nicht mal selbst verabschieden mit 8 ein halb Jahren ist sie nun auch im Schweinchenhimmel.. Nun hoffe ich das sie ohne Schmerz gegangen ist..

• Mein Beileid... über die Regenbogenbrücke geht es geschwind, und nun ist sie wieder fit und froh... du wirst sie wiedersehen. 8 1/2 ist ein stolzes Alter, wenn sie es bei dir nicht sehr gut gehabt hätte, wäre sie so alt nicht geworden!

• :cry: So ein schönes Alter! Sie hatte es bei Dir bestimmt sehr gut.
    Dir kleine Nelly wünsche ich jetzt eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! bei all den anderen Engelchen...

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Das waren sicher schöne 8 1/2 Jahre, die ihr miteinander erleben konntet ... mein Beileid.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!

• >Vielen Dank für eure Lieben Anmerkungen. So ist es viel leichter sich ganz zu verabschieden. Ja ich hoffe das es ihr nun richtig gut geht. Ja 8 ein halb Jahre meine beiden davor wurden 11 und knapp 10.. =) Habe ich lange was von meinen süßen gehabt.. und nun ein neues das meine Stupsi nicht so alleine ist.. Ich werde wohl immer Schweinchen haben..

Vielen Dank nochmal