Chap und Tadeus stellen sich vor

• so hier kommen jetzt meine beiden hin juhu!!! :D

los geht’s:
    ---------------

ich bin ein Lunkarya Meerschweinchen und heiße Tadeus.
    Meine Fellfarbe ist Hellgrau und habe zwei feine Strähnen in Hell-Gold.
    Meine Augenfarbe ist Rot. 8)
    Bin von Natur aus eher der gemütliche, ruhige Typ, lasse alles ganz langsam angehn :wink: und lebe nach dem Moto "Komme ich nicht heute...na dann halt morgen..." chilln, essen, schmusen ist ganz gross bei mir geschrieben... :D

http://img30.imageshack.us/i/dsc00674l.jpg/

und weiter geht's:
    --------------------------

ich bin auch ein Lunkarya Meerschweinchen und heiße Chap.
    Meine Fellfarbe ist Dunkelbraun, Goldbraun, stellenweise Dunkelgrau und Weiß.
    Meine vorder pfötchen sind zweifarbig die rechte Seite ist normal in rosa und die linke Seite meiner Pfote ist Dunkelbraun.
    Meine Augenfarbe ist Dunkelbraun schon fast schwarz.
    Bin von Natur aus mehr der Entdecker... 8)
    Erforsche sehr gerne meine Umgebung...bin sehr ungeduldig :oops: und Neugierde wird bei mir ganz gross geschrieben... :D

http://img9.imageshack.us/i/dsc00687kx.jpg/

und hier sind wir beide drauf:
    --------------------------------------

http://img101.imageshack.us/i/dsc00669b.jpg/

• Ach Gott, die sind ja beide super niedlich! Spielen sie denn auch mit dem Lego? :wink:

LG Jule

P.S.: TroFu schadet deinen Tierchen, lass es lieber weg, ist eh unnötig teuer :wink:

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Die sind ja süüüß :lol:

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Total goldige Schweinchen hast Du! :D Sehr hübsch!
    Das mit dem TroFu ist leider richtig, wär schön wenn Du das nach und nach weglassen würdest :wink:

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Das erste Bild sieht aus wie ein Stoff-Meerschweinchen im Kinderzimmer. :lol:

Schöne Bilder von süßen Schweinchen!

Wie schon die anderen gesagt haben, lass das Trockenfutter besser weg und verwöhn sie mit mehreren Sorten Frischfutter. Infos zum Thema Trockenfutter findest du hier auf der Homepage.

• Danke danke... :D

Morgaine
    ...ja der sieht echt aus wie ein Stoff-tier der Tadeus...hi hi :lol: ...voll der kleine Wollknoll :D

@Allen
    ...also man hat mir in der Zoohandlung von da wo ich die beiden gekauft habe und die Züchterin sagten mir das 4 Eßlöffel von Trockenfutter ok wäre. :roll:
    ...hmm also habe hier echt viel darüber gelesen das man Trockenfutter weglassen sollte, jetzt von Euch (höre-lesei ich das auch... 8)
    ...also die bekommen normal immer Heu, Grünfutter (Kamille,Löwenzahn) und Saftfutter Gemüse halt.

...jetzt ist meine frage wie soll ich das jetzt komplett weglassen das Tockenfutter??? welche vorgehensweise wäre gut ohne die kleinen zu verärgern???