• Hallo Zusammen,

ich hab 2 Ladies zuhause wobei eine eine kleine Bombe ist und die die andere etwas ziehrlicher ist. Bei meinen Beobachtungen konnte ich jetzt feststellen das Fely - die Bombe :wink: - frisst wie ein kleiner Rasenmäher und Tiffy (die ziehrliche) eher schön aussucht was sie frisst und sie lässt sich damit auch schön Zeit.
    Kann es sein dass Tiffy zu wenig vom Futter abbekommt? Ich geb ihr jetzt meist vor der Fütterung ein Stück extra, aber das geht nicht immer!
    Sie macht jetzt keinen verhungerten Eindruck - die beiden haben hald einen unterschiedliche Geschwindigkeit beim fressen :D - ist das bedenklich?

Wie ist das bei euren Schweinis? Da werden doch auch nicht alle gleich schnell fressen? Bekommt jeder immer genug ab? Wie weis man denn das immer? Wieviel braucht jeder - ist das von Meeri zu Meeri verschieden?

Freu mich auf eure Antworten! :wink:

LG steffi :D

• Ich muss mich Steffis Frage einmal anschließen, denn bei uns ist es auch so, dass einer sehr schnell alles verschlingt und der andere deutlich langsamer und wählerischer isst. Leider bin ich mir auch manchmal unsicher ob der kleine Otto dann evtl zu wenig abbekommt und gebe ihm daher immer ein paar Stücke extra. Er nimmt allerdings auch viel langsamer zu. Dazu muss ich sagen, die beiden sind bald 5 Monate alt und nehmen beide noch stetig zu. Bei Eddie sinds allerdings wöchentlich ca. 40g und bei Otto höchstens 20g. Hoffe mal das ist noch normal :)