Mein Schweinchen wollen nicht miteinander!

• bisswunden??
    ist der herr kastriert?
    hast du sie richtig vergesellschaftet oder einfach zusammen in nen käfig gesetzt?

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• Kann gut sein das sie ihm Fell ausgezupft hat, die Damen sind eben die Chef`s bei den Meeris ^^
    Solange die Wunden nicht Bluten bzw. löcher in der Haut sind würde ich mir keine sorgen machen. (Die Fragen von isthisit nicht auser acht lassen)

Viele Grüße

Jedem das seine.
    Gegen lebendtierverkauf in Zooläden!
    Für kontrollen von Züchtern!

• Und wie hast du sie vergesellschaftet? Für die Vergesellschaftung ist es sinnvoll, den Schweinchen viel Platz zu geben, also wäre es schon vorteilhaft, wenn sie dafür mehr Platz haben als den Käfig. Nun es muss aber auch nicht sein.

Ein Fehler könnte auch sein, dass du die Vergesellschaftung zu früh beendet hast. Die Schweinchen brauchen wohl noch etwas länger, um sich kennen zu lernen.

Wie hast du sie nun genau vergesellschaftet?

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• nun ja ich hab dievergesellschaftung auf neutralen boden gemacht und dann haben sie sich bstens vertragen (nach etwa 1,5h) und dann hab ich den käfig usw. sauber gemacht und dann haben sie ihren kampf gemacht
    und danach konnte man am hinterteil die haare wirklich heraus ziehen
    aber nur am hintern