hallo,
habe eine dringende Frage. Bin bisher davon ausgegangen das mein letztes Meeribaby ein Böckchen ist. Hab eben nochmal nachgeschaut und gewogen und jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Was meint ihr?
Böckchen oder doch etwa nicht?
- 1Seite 1 von 2
- 2
-
-
-
Sieht für mich nach einen Y also nach einer Weibse aus.
-
ich bin wirklich ganz verunsichert
bisher sah es für mich immer eindeutig aus, auch im Vergleich zu seinen Geschwistern. -
Wie alt ist er/sie denn? Gewicht?
Drück doch mal vorsichtig auf den Bauch,wenn da nichts rauskommt,isses 'n Mädel. :wink: -
der Kleine ( oder die Kleine) ist am 12.11. 09 geboren worden und wiegt jetzt 200g
-
Mhh,da müsste aber langsam beim Männe was rauskommen.
In welcher Gesellschaft lebt er/sie denn?
Wg. gefahr decken bzw. gedeckt werden... -
bisher lebt er in einer Weibergruppe, deshalb meine dringende Frage. Wiege das Kleine täglich....sein Papa sitzt grad noch seine Kastrationsfrist ab.
-
kann mir sonst keiner weiterhelfen?
habe eben mal auf das Bäuchlein gedrückt, aber da kommt nix raus. Aber vielleicht stell ich mich auch doof an. -
Für mich sieht es nach Weibchen aus. Aber das ist jetzt auch keine 100%ige Garantie..
-
ich meine dieser i Punkt ist schon angedeutet, aber ich dachte eigentlich das dieser größer ist
-
Ich finde man sieht das Y schon recht deutlich..
-
eben...
-
y hat ja das männchen auch.. und das bild ist an einer stelle eher unscharf, da könnte schon ein penis sein

-
Ich hätte Bock gesagt. Y ist beim Männchen ebenso zu sehen, wie beim Weibchen. Bild ist leider unscharf, bin mir aber zu 90% sicher, das es ein Bock ist.
-
Ich würd auch auf nen Buben tippen.
-
- 1Seite 1 von 2
- 2