• naja ich würde nudeln mit brot vergleichen und das macht nicht nur dick, sondern gefährdet auch die Gesundheit, da sie von den wichtigen Sachen (Heu, Gemüse) weniger fressen. Nudeln stopfen ja auch, das merkt man doch an sich selber :wink:

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Hallo :)

Yestörtchen hat schon Recht, Nudeln bzw. eigentlich alles vom menschlichen Speiseplan (außer halt geeignete Gemüsesorten) haben im Meerschwein nichts zu suchen.
    Sie können Lebensmittel, die mit ihrer Ernährung in freier wildbahn absolut gar nichts zu tun haben, einfach nicht sinnvoll verarbeiten/ verwerten. Das führt zu gesundheitlichen Problemen.

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Hey,
    also manchmal, auch nur sehr selten, wenn ich felix draußen habe, und meine mutter mal nudeln gekocht hat, dann mach ich ein kleines stück von der nudel ab. und er frisst es auch manchmal, aber manchmal ist er auch ziemlich schnäubisch :D
    aber sowas mach ich nur sehr selten und wenn dann nur ein ganz kleines stück <.<
    und unsere schweinchen bekommen auch sehr viel gemüse (gurke, salta etc.). jeden tag bekommen sie was.

Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena.
    Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen
    haben.