Allgemeines

Meerschweinchen-Kastrat

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Neein wie süüß.
    Also ich würd sie ja alle nehmen :oops: aber am aller süßesten finde ich den linken auf dem letzten Foto. Ich weiß ja nicht welcher jetzt von den drein Kastriert wäre?
    Aber süß sind sie alle. Viel Glück ich hoffe du triffst die richtige Wahl. Vieleicht solltest du auch mal porbieren welcher Bock am besten angenommen wird.
    Lg Maike

  • Hallo,


    der vom ersten Bild ist bereits kastriert.


    Wenn sie die beiden Pärchen bis Anfang oder Mitte Januar nicht zusammen (also jeweils 2) vermittelt bekommt, dann werden sie kastriert und einzeln abgegeben.


    Ich habe mich auch al erstes in den linken vom letzten Bild verliebt, und hoffe natürlich das ich ihn bekomme.

  • Hallo,


    das weis ich.


    Er wird auch dann erstmal bei der Züchterin bleiben bis er zu mädels kann.


    Sie wusste ja noch nicht wann er kastriert wird. Aber vielleicht erst im Januar.


    Ich weis leider auch noch nicht genau ob genau im Januar mein Gehege fertig ist.

  • Achso....weil ich hatte es jetzt so verstanden, das du den Kastraten von privat nicht nimmst, weil der im Januar nicht zu deinen Damen kann. Der andere kanns ja nur auch nicht. Daher wars mir irgendwie unverständlich.

Ähnliche Themen wie Meerschweinchen-Kastrat