Regenbogenbrücke

Meine Babe ist von mir gegegangen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Mit schweren Herzen mußte ich meine Babe von mir gehen lassen, da es das Beste für Sie war.
    Sie bekam im November`08 an der Schilddrüse einen halbböartigen Tumor, der mit einer Op endfernt wurde. Mit regelmäßiger Kontrolle stellte ich im Oktober`09 fest das wieder einer vorhanden ist, der auch wieder endfernt wurde und Ihr ging es die ganze Zeit gut.
    Nachdem unser Eb fertig war hab ich Ihr endlich eine Freundin ( Tammy) ihrer Art geholt, was ich schon vor lang, lange Zeit hätte tuhen sollen. Nach einer Woche mit Tammy stellte ich fest das Babe stark abgenommen hat(100g) und Druchfall hatte. Ich hab Sie sofort gepäppelt und bin zum Ta. Sie fraß fast nix mehr alleine, nur mal einen Heuhalmen das war es aber auch. Sie bekam vom Ta Vitamine, Aufbaumedizin, Schmerzmittel und Antibiotika. Da Sie in Zwei ganzen Tagen immer noch überhaubt keine Besserung zeigte und vom Körperlichen abtasten, Temp u.s.w. alles ok war außer das Gewicht, endschieden wir uns ein Röntgen zumachen um zuschauen ob sich nicht tastbare Metastasen gebildet haben. Dann kam der Schock ...
    Sie hatte eine SEHR stark vergrößerte und angegriffene Leber (kam von der Tumorgeschichte). Das war auch der Grund warum Sie nichts mehr zusich nahm (trotz Päppeln) und sehr gelitten haben muß. Da Sie auf keine Therapie anschlug und der Ta auch keine Chancen mehr sah auf besserung, was mir aber auch von Gefühl her selbst bewußt war, hielten wir es fürs beste, Sie von Ihren leiden zuerlösen und ließ Sie von mir gehen. :cry:
    Ich war bei Ihr als Sie die Spritze bekam. Sie blickte mich mit einen irgenndwie erleichterten Blick an, als wenn Sie mir für alles Danken wollte, für Ihr schönens Leben und für die Erlösung der Krankheit....


    Jetzt ist Sie über die Regenbogen Brücke gegangen und wuselt Jung, Gesund und Schmerzfrei mit all den anderen Merris über die schönen Wiesen und ist bei Ihren besten Freund Spike, den Sie so sehr mochte.


    Machs gut meine Babe, wir werden Dich alle Vermissen :!:
    Irgenndwann sehen wir uns wieder...

  • Süße Babe!
    Es tut mir so leid das Du schon gehen mußtest :cry:
    Obwohl Du nicht bei uns gelebt hast,hab ich Dich doch Dein ganzes Leben gekannt.Du warst eine ganz besondere Meerie-Dame.
    Du mußtest miterleben wie Dein Nin-Freund Spike über die Regenbogenbrücke ging und hast den kleinen Spencer sofort akzeptiert.
    Großzügig hast Du Dein Futter mit der ausgesetzten Möhrchen geteilt,bis die kleine Nin stark genug wahr um zu mir in Außenhaltung zu ziehen.Später im Urlaub hast Du sie besucht und Dich selbst überzeugt das es ihr gutgeht.
    Von Deiner Tumor-Op im letzten Jahr hattest Du Dich gut erholt und konntest miterleben,wie ein neuer Futtersklave geboren wurde und in den nächsten fast 11 Monaten heranwuchs.Den neuen Eb hast Du selbst eingeweiht und den besten Platz darin für Dich beansprucht.
    Der Tumor kam wieder und auch von dieser Op hast Du Dich scheinbar gut erholt.
    Du bekamst endlich Meerie-Gesellschaft,Du hast Dir die kleine Tammy selbst ausgesucht und Du warst so glücklich.Sie schlief mit in Deinem Kuschelsack und Du hast ihr Deine Lieblingsplätze gezeigt,wie man am besten zu Leckerchen kommt und wie man Spencer "handhabt".
    Als wenn Deine Aufgabe nun erfüllt ist,hast Du Dich nun von diesem Leben verabschiedet. :cry:
    Ich bin mir sicher,daß Spike Dich als erster auf der Regenbogenwiese begrüßt hat,gefolgt von unserem Micky,der Dich als Kastrat kennenlernen durfte als Du im Urlaub bei uns warst.


    Nun bist Du wieder jung und gesund und teilst Dir das saftige Gras mit Spike,Micky und allen anderen Engeln dort.


    Machs gut,süße Babe :cry:

  • Wie? Was? Ich kann es nicht glauben, das gibt es doch nicht.
    Ich drücke dich ganz fest und fühle mit dir. Es tut so weh ein Tierchen gehen lassen zu müssen,
    aber es ist doch manch mal das Beste auch wenn wir es nicht so wollten. Du warst für sie da und das ist doch das Wichtigste.

    Kleine Babe ich wünsche dir ein ganz schöne Zeit im Regenbogenland
    und grüße mir bitte die Milli und auch den Swini.

  • Oh mann, das ist doch zum Heulen!


    Liebe Babe, du warst eine tapfere Kämpferin und ich wünsche dir alles alles Gute im Regenbogenland.


    Mein Beileid an bamab36 (und Mirax), ich bin sicher, es war die richtige Entscheidung.