R.I.P. meine kleine Lightning :-(

• Du wurdest nur wenige Tage alt..heute hast du den Kampf verloren..
    Du hattest es in deinem kurzen Leben so schwer..Wir hätten dich vielleicht sofort gehen lassen sollen,aber anfangs sah es ja ganz gut aus und du hattest dich erholt.
    Da wo du nun bist geht es dir besser und du kannst laufen,springen und das saftige Futter geniessen.All das was du hier in unserer Welt nicht konntest..
    Auch wenn du nur ein paar Tage bei mir sein durftest,werde ich dich nie vergessen und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben..
    Vielleicht triffst du dort wo du jetzt bist meine Shira,Rambo und Pico (meinen kleinen Saurier)..
    Und auch wir sehn uns am Ende des Regenbogens..

Mach's gut Lightning...love you.... :cry: :cry: :cry:

• Liebe Shira,

mach dir bitte keine Vorwürfe und quäle dich nicht mit Überlegungen à la "vielleicht hätten wir besser...."Ihr habt es versucht, es sah ja auch nicht schlecht aus, aber es hat letztendlich nicht sollen sein. Es wird so vorbestimmt gewesen sein.

Mein Beileid...

• Es tut mir sehr leid ... aber jetzt hat Lightening wenigstens keine Schmerzen mehr.

Mein Beileid ... :cry:

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!

• Oh das ist ja traurig :(

Habe gerade in deinem anderen Thread gelesen, du hast alles getan, was möglich war, es hat eben nicht sein sollen...

Ich hoffe die kleinen Lightning kommt gut über die Regenbogenbrücke! :roll:

Meeri-Eltern Steffi und Robby
    und die Schweinis Willi, Susi und Chibi
    *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy, Sissy und Luna - wir werden euch nie vergessen*

• Mein Beileid :cry:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim rumtoben auf der Regenbogenwiese,kleiner Lightning und grüß alle unsere Engel dort!

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)