es tut mir leid, pauli!

• mein paulischatz hat uns jetzt verlassen.
    mehr kann ich dazu nicht sagen.
    ihr liebling tiger weiß schon bescheid und wird sie sicher vermissen.

tut mir leid, süße. ich hätte es gern verhindert.
    jeanette

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Liebe Pauline, Du hattest es aber verdammt eilig!
    Vermutlich wusstest Du, dass eine Lungenentzündung etwas ist, womit sich kein Schwein gerne abgibt!
    Ich hoffe sehr, dass sich keiner Deiner Kumpels angesteckt hat, dass kein blöder Erreger dahinter gesteckt hat.
    Dank auch an Dich, dass Du so wie alle Deine Kollegen uns 2Beins so viel Freude geschenkt hast.
    Machs gut! :cry:

"Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen."
    Prof. Dr. Dr. Linus Pauling

• mein schatz hatte es sehr eilig.
    vielleicht trifft sie meine beiden jungs pika und blacky.

hoffentlich hat sie es gut und schön warm und viel petersilie.

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Mein Beileid :cry:

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln,kleine Pauline!

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Es tut mir so unendlich leid :(
    Liebe Pauli, komm gut auf der Regenbogenwiese an. Da wirds Dir wieder gut gehen und Du wirst immer schön viel saftiges Gras haben und Petersilie!

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Mein herzliches beileid! :cry: :cry:
    Deine kleine pauline wird es sicher Gut haben im Regenbogenland!
    Alles gute kleine Pauline!

Die natürlich auch kleinesmausen!

Liebe Grüsse und alles Gute im Regenbogenland!

Ulrike