Regenbogenbrücke

Rocky,es war zu früh,aber es war deine Zeit.

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • An meinen kleinen Rocky:


    sechs Jahre lang warst du bei uns,hast uns immer wieder mit lustigen Aktionen zum Lachen gebracht.
    Als 2006 dein Kumpel Mucky starb & dann Amy zu uns und somit zu dir kam,warst du wie ausgewechselt. Du hast liebevoll dein Essen mit ihr geteilt und sie bereitwillig in das kuscheligste Haus gelassen. Du hast ihr gezeigt,mit welche Methode man mich am besten zu einem Leckerchen überreden kann ;-)


    Aber dann wurde sie im Sommer so krank und du hast mit ihr gelitten.
    Als sie dann im Juli gestorben ist,hast du automatisch aufgehört zu leben.
    Da konnten dich weder Lucy noch Weasley aufheitern.
    Am 31.12.2009 hast du dann beschlossen,zu deiner geliebten Amy zu gehen.


    Rocky,ich vermisse dich wahnsinnig und bin unendlich traurig,dass du von uns gegangen bist,aber ich froh dass du da oben wieder mit Amy vereint bist. Dort kannst du wieder auf sie aufpassen und mit ihr & deinem Kumpel Mucky toben.
    Eine solche tierisch-süße Liebesgeschichte wie bei Amy & dir habe ich noch nie erlebt und weil es so passt,"klaue" ich jetzt den Spruch von "Titanic": Nothing on Earth could come between you.
    So lebt im Himmel glücklich miteinander,fresst euch schön satt & führt ein unbeschwertes Meerschweinchenleben!


    Ich liebe euch,alle drei.

  • Hallo!


    Wollte dir mein Beileid aussprechen.
    Ich habe meinen kleinen Josch am 01.01.2010 gehen lassen müssen.. :(


    Da haben wir wohl beide keinen guten Start ins neue Jahr gehabt.
    Hoffentlich gehts unseren Schweinchen jetz wieder besser.


    Fühl dich gedrückt.

  • Mein Beileid :cry:


    Das ist so traurig :cry:
    Ich bin mir aber sicher,das Rocky jetzt wieder glücklich ist!


    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit Deiner Amy ,Deinem Freund Mucky und allen unseren Engeln dort,kleiner Rocky!

  • Hallo,


    danke für euer Mitgefühl.


    @ Schnütchen: Nein,das ist wohl war. Was war denn mit deinem Josch,wenn ich fragen darf?! ô.O
    Wünsche dir auch alles Gute,kleiner Josch!


    Ich wünsche euch dennoch allen ein frohes,neues Jahr nachträglich!


    Liebe Grüße,


    Davina.


    PS: Findet ihr es unmenschlich,wenn ich jetzt schon daran denke ein neues Männchen zu holen?! Irgendwie tröstet mich ein "neues" immer über den Verlust des anderen...zudem habe ich hier zwei Mädels,die sich jetzt schon die Augen auskratzen und rumzicken ô.O Aber ich fühle mich irgendwie schlecht,wenn ich ein neues Männchen holen...als ob ich nicht traurig wäre wegen Rocky ô.O

  • Zitat

    Findet ihr es unmenschlich,wenn ich jetzt schon daran denke ein neues Männchen zu holen?!


    Also ich nicht. Ich finde es sogar gut.
    Du brauchts kein schlechtes Gewissen oder so zu haben.
    Besser, als dass deine Truppe nun trauert oder rumzofft.
    Kannst ja mal in den Tierheimen und Notstationen in deiner Umgebung schauen.


    Deinen Rocky kann kein Schwein ersetzten, du wirst ihn immer in Erinnerung behalten.
    Und bestimmt kann er deine Entscheidung, so schnell wie möglich einen neuen "Schlichter" zu finden verstehen. Er hat ja nun seine Freunde wieder und ist glücklich.

  • Hach,es ist immer so traurig,wenn ein geliebtes Lebewesen stirbt.
    Ich dachte eigentlich,Amy wäre schon ein totes Meerschweinchen genug im Jahr 2009,aber Rocky sah das wohl anders.
    Naja...es tröstet mich,dass er wohl nicht allzu lange gelitten hat und nicht allein gestorben ist.


    Okay...dann ist gut,wenn ihr das so seht.
    Ich denke,die zwei vermissen ihn schon. Lucy hat vergangene Nacht alles freigeschaufelt,wo Rocky lag als ich ihn gefunden hab.
    Ich hoffe,dass sie sich beruhigen,wenn ein neues Familien-Mitglied da ist.
    Muss nur noch meine Mum dazu überreden. War so froh,als ich sie im Sommer nach Amy's Tod dazu überreden konnte. Jetzt muss ich wohl noch mal ran.
    Naja...wünscht mit Glück!


    Liebe Grüße,


    Davina.


    PS: @ Melanie: Das tut mir ebenfalls sehr Leid mit deinem Meeri. Es ist immer so traurig :(

Ähnliche Themen wie Rocky,es war zu früh,aber es war deine Zeit.