Hach... Deine Schweinchen schaue ich mir immer wieder gern an... So schöne Schweine!
-
-
-
Diese Models machen sich aber auch spitze!!!!
Übrigens: Die Bilder von Bibi und Co habe ich gar nicht mitbekommen :oops: .... die sind ja auch wieder Hammer!!!! .... so ne süße Maus....
-
Schöne Bilder, wie immer!
Wie machst du das denn mit dem Hindergrund? Das sieht total gut aus!
Hast du eine Leinwand oder Decken? -
-
Ich auch, ich auch!!!!!
Deine Tiere sind bezaubernd... -
Hab heute erst diese wunderschönen Seiten gefunden. Bin voll hin und weg. Das gibt es doch gar nicht. Die Bilder sind der wahnsinn. Da wird man ja noch mehr Meerschweinsüchtig. :shock:
-
...... wunderschön ...............
-
Den würd ich gleich nehmen.... ich glaub mein Menne killt mich aber dann!!!!!
Ne, lassen wir Hope noch eine bisschen wachsen..... und dann komm ich bestimmt irgendwann auf dich zurück!!! -
:shock:
Ach Du liebe Zeit, sind die hübsch! Wunderschön.........
LG Steffi
-
Ja, die Tierchen sind wirklich der Hammer!!!!!!
Ich freu mich immer so, wenn du Fotos reinstellst! -
AUFHÖREN, SOFORT! :wink:
Ich beiß hier gleich in meine Schreibtischkante! Sind die schööööööööön!
LG
Steffi -
AUFHÖREN, SOFORT! :wink:
Ich beiß hier gleich in meine Schreibtischkante! Sind die schööööööööön!
LG
Steffi -
Wow. das sind wieder tolle Bilder, von sensationellen Schweinchen. Als ich Lotti gesehen habe, mußte ich erst mal loslachen: Dackelblick und Faltohren
ich schmeiss mich weg!
Die süße schaut echt klasse drein. Es ist auch sehr interessant, wie sehr jedes Schweinchen, seinen eigenen Gesichtsausdruck hat, klasse!
Ich will immer mehr Bilder!!!
LG Simone -
Hallo Fortresca!
Wunderschöne Schweinchen zum dahinschmelzen!
-
Wenn ich nicht schon einen Kastraten hätte, stände ich direkt bei dir vor der Tür! Dafür käme ich sogar aus Belgien! Die sind ja einfach nur unbeschreiblich traumhaft!
Und Casablanca hat soooo ein süßes Gesicht. Es sieht aus als hätte sie so ein bisschen Bulldoggen-mäßige Lefzen *hihi* Total klasse^^