Schieferblau sollte es sein... - allgemeine Neuigkeiten

• :shock: :shock: :D Ach Gottchen ist die weiße Maus süß!!!!! :D
    Hat sie schon einen Namen?

Von ihr wirst du bestimmt noch Hammerbilder bekommen..... schmelz....

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Ui, sind die Züchterkreise bei euch so kritisch? Dann kann ich verstehen, dass du da keine Lust drauf hast.

Ich "kenne" ja nur Züchter aus Belgien und den Niederlanden, und die sind alle total positiv. Da wird alles in den Himmel gelobt, ob es nun gut ist oder nicht ...

Liebe Grüße von Selene mit Tinkerbell, Faye und Gordon

• Na, dann bin ich ja schon gespannt auf den Namen und die weitere Geschichte des süßen, weißen Schweinchens XX !... das ist wirklich zum Verlieben.....

...genau wie: Floh..... :D :D :D .... Slaties sind wirklich wunderschön!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• Zitat von Fortresca

Sie ist leider Ende Juli gestorben.

Oh nein :( Das tut mir leid. Hab ich gar nicht mitbekommen. Süße Maus, machs gut..

Na gut, so lange wir hier weiter mit Fotos "gefüttert" werden kann ich auch auf ne HP verzichten :lol:

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Hallo,

mensch, der Floh ist aber süß, slaties sind wirklich hübsch *schwärm*

Wie gesagt, immer gerne mehr! Echt irre deine Saubande!

Ich hatte mich auch schon gewundert, warum du keine HP hast, kann ich dann aber verstehen...

kenns von der Hundezucht, da gehts wahrscheinlich bei den Schweinen ähnlich zu *gggg*
    und früher ging das auch ohne HP, Mundpropaganda und so
    (oder halt hier diese herrlichen Bestechungsbilder... da kann man ja nur schwach werden)

LG,
    Drea

• Zitat von Fortresca

... bevor das Wetter so grausig wird, dass man gar nicht mehr knipsen kann

:shock: :shock: :shock:
    Ich hoffe du hast noch genug Fotos "in Reserve" um uns den ganzen Winter über zu versorgen :lol: :wink:

Ich würd die Schweinchen auch gern mal in live sehen. Aber am besten dann, wenn Platz im EB ist :roll: *pfeif*

Liebe Grüße von Inga

• Hach Laura du machst immer so tolle Fotos. Und sei froh das du so weit von mir weg wohnst. Sonst könnte es irgendwann sein, dass ein kleines süßes Slatie-Ferkelchen fehlt http://www.smileygarden.de

Und nun kurz OT: Wie ist das eigentlich mit der Nikon? Kommt man damit schnell zurecht? Ich habe bisher nur eine Canon Kompaktkamera. Und da muss man im Prinzip nur anmachen und kann losknipsen. Ist es kompliziert mit den ganzen Einstellungen und muss man viel beachten?

• Hach, wie sind die wieder schön!!!!! :D :D :D
    Was sind das für tolle rote Blätter?

• Oh wieder so schöne Bilder. Wie unschuldig süß Mandy guckt :roll: Goldig :)

Liebe Grüße von Inga

• :) Ach sind die wieder schön, deine Bibi und deine Mandy sehen aus wie meine Lämmi und meine Bärchen, einfach hinreisend! Aber deine süßen Glatthaarmeeries sehen auch traumhaft aus! LG Simone auch ja tolle Bilder hast du da wieder gemacht *schwärm*