Sind die zauberhaft!!!! Das erste Bild vom zweiten Baby ist SO putzig geworden!!
-
-
-
2 und 3 meine ich .. keien ahnung, wa sich da getippt hab
-
Auf die Bilder von Wilmas Babys bin ich gespannt!
-
eventuell yeti???
was heisst denn das nun wieder?
-
Zitat von Selene
Kann es sein, dass Meerschweinchen mit ausgewachsenen Ohren geboren werden und da dann nach und nach reinwachsen? *hihi*
Den gleichen Gedanken hab ich immer bei den Beinchen....irgendwie scheinen neugeborene Meerschweinchen nur aus Kopf und Füßen zu bestehen...
Sind aber echt süß, die Kleinen, vor allem das zweite...
-
ah ok danke
dieser züchter-slang...tz -
Oh, sind die süüüüüüß! Vor allem der 2., der ganz schwarze!
-
ich finde das weisse bezaubernd... so sah mein wölkchen bestimmt auch als baby aus
-
das weiße ist ja ein traum!
-
Da hab ich den ganzen Morgen drauf gewartet *hihi* Und nicht enttäuscht!
Da is ja eins süßer als das andere
Das weiße ist ja echt besonders. So hell, aber so dunkel pigmentiert. Echt toll! -
Ich hab mir jetzt mal alle Seiten durchgelesen und muss sagen: OH MEIN GOTT sind die süüüüß!!! Da ist ja eins toller als das andere :shock: Und die Fotos sind auch toll gemacht. Da kann man ja süchtig von werden
Respekt für die tolle Arbeit, sowohl die Schweinis als auch die Fotos. Und auch ich möchte mehr sehenAm liebsten noch 2-3 von Jasmin, die hats mir am meisten angetan. Oder schwarze Glatthaar
LG IngaP.S. Auch ich warte gespannt auf deine HP
-
sind die beiden schwarzen dreckig an der schnauze oder haben sie da braune fleckchen?
-
Wunderschöne Schweinchen
Was hast du denn für eine Kamera? -
Was für schlechte Erfahrungen denn, mit der HP? Nicht, dass ich neugierig wäre
-
Danke
ich bin im Moment nämlich auf der Suche nach einer neuen und eigenen Kamera und deine macht echt sehr schöne Bilder (Licht stimmt... einfach alles
)
Ich bin mir sicher das es an deiner HP bestimmt nichts ausszusetzten gibt, fände es einfacch auch schön, mal deinen ganzen Schweine zu sehen, Zuchttiere usw.
Aber du hast ja schon Recht