OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Kachri: Wir fliegen an die Ostküste. Erst nach New York, dann gehts nach Orlando und zum Schluss gehts nach Miami Beach 8) In ein paar Jahren wollen wir dann noch an die Westküste..
    Ja das habe ich auch schon gehört. Für 90 Cent soll man da eine fertige Mahlzeit bekommen :shock: Hauptsache, das ist dann auch essbar ;)

• Hey beeri, euer Amerika-Plan hört sich echt gut an, würde mir auch sehr gut gefallen :-).
    Ich hoffe mal das das Essen dort genießbar ist, aber ich denke schon. Es gibt da auch "nicht-thailändische" Restaurants, wird dann schon klappen. Jeden Tag Reis essen wäre ja so gar nicht mein Ding, ich hoffe auf leckere gebratene Nudeln :P

• Zitat von Aurelia

Zeugnis daaaaaaaaaa :D
    Bewerbung für's Referendariat geht dann jetzt mit der Postrutsche raus :D
    Sämtliche "Oh mein Gott, wenn die 6 Wochen dafür brauchen"-Sorgen waren umsonst :lol:

Na, da freu ich mich für Dich und drücke für die Bewerbungen feste die Daumen.

Kachri Ja die Massage ist toll, acuh wenn der Grund warum ich dahin MUSS nicht so toll ist. ;)
    Morgenn nochmal Rehasprot. :?

Mir geht es gerade total supi, weil Dunja heute schon einziehen durfte. :)

• Öhm ja ähm - ich sollte öfter hier in den positiven Teil des OT gucken :D Das hier werden nun viele Zitate...

Zitat von AhrGans

Ach, Rieke, du mein kleines Herzblättchen...

Hatte eben eine Freundin zu Besuch und war mit ihr auch noch schnell Katzenfutter kaufen (und ich habe vier Alpenveilchen mitgebracht, wollte nur zwei, ein drittes passte farblich eigentlich auch noch und dann meinte sie, ich dürfte das letzte da nicht so alleine lassen... die ist genauso meschugge wie ich :oops: ). Nach einem ausgiebigen Schwatz klebe ich nun wieder am Laptop und lese das. Du machst mich gerade sehr rührselig (und ich bin seit Freitag wieder besonders empfänglich für sowas)!

Hihi du bist süß :D

Und das mit den Veilchen kenne ich - geht mir aber sogar manchmal bei Obst so. Ein einzelner Apfel bleibt nicht übrig und wenn ich mir zB mal ein Kuscheltier gekauft habe früher, dann hab ich das genommen, was ich zuerst in der Hand hatte - weil das war ja Instinkt und so ... :lol: Aber meschugge ist doch toll :D

Zitat von AhrGans

Und jetzt schieb' ich noch einen nach, denn die Freundin (die mit dem übrig gebliebenen Veilchen) hat mir mit Worten ein kleines-großes Geschenk gemacht, was mir erst erheblich später ins Bewusstsein gesickert ist!

Das habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden?! Was will uns die Augänschen damit sagen???

Zitat von Phöni

NOCH ist sie ja frei gell :D

Ist sie hier im Forum irgenwo zu sehen Clara? WO wohnst du nochmal? Die ist sooo toll - nur fürchte ich, dass mein Gedächtnis mir sagt, dass du ziiiiemlich weit weg wohnst.... Hat es recht???

Zitat von beeRi

Als ich dir bei Facebook wegen meinem Erfolg mit dem Frühkastraten geschrieben habe, hast du mir von einem Mädel erzählt. Das meinte ich. Welches das ist weiß ich nicht.. Welche hast du dir denn von Phöni ausgesucht?? ;)

Inga, das mit dem Mädel hat sich erledigt. Konnte da wen auftreiben, der sie genommen hat und der gleich noch einen Kastraten dazu wollte *hihi* Auch wenn ich die auch schön gefunden hätte. Ich denke dann aber immer, wenn sie wer anders will - gerne. Ich finde immer nochmal was Schönes ;-)

Von Clara das ist ein soooooooooooooooo schöne Rosette, das kann man gar nicht beschreiben! Finde die einfach nur hammer toll!!!! Vielleicht kann Clara nochmal für ein Bildchen für dich und mich sorgen???

Bin ich verliebt??? :shock:

:wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

... weil es mit meinen lieben Gänschen SO viel Spaß macht :lol:

Na, dass mich das erfreut hat ist logisch! Erstes SUPI!

Und die VeilchenFreundin will von mir zwar immer viel wissen, erzählt von sich aber eher nix und das war an dem Abend mal anders... also mein zweites SUPI!

Und um nochmal auf's meschugge sein zurückzukommen, wir waren am Samstag beim Möbelschweden und da lag in der Fundgrube ein winziger Elch, vereinsamt und angeschmuddelt, der tat mir schon recht leid. Ich bin aber dann schonmal vorgegangen, weil's mir nicht so dolle ging und habe mich im Eingangsbereich hingesetzt. Die Meinen kamen ewig nicht nach und ich war schon leicht angepieselt, als sie dann doch erschienen und mir mein Altargeschenk den Elch in die Hand drückte. Da hat er doch glatt ewig in der Schlange gestanden für diesen orangefarbenen 20-Cent-Elch!!! :)

Grüßileins!

• Zitat von AhrGans

Erstes SUPI!

Zitat von AhrGans

zweites SUPI!

Und wo ist das dritte? Dachte immer, aller guten Dinge wären drei?

Zitat von AhrGans

Und die VeilchenFreundin will von mir zwar immer viel wissen, erzählt von sich aber eher nix und das war an dem Abend mal anders...

DAS ist dann wirklich besonders und ein schöner Moment.

(Wobei VeilchenFreundin wieder komisch klingt - wo mir die KG-Frau gestern erst wieder erzählt hat, dass zu ihr oft ausländische Frauen kommen, die von ihren Männern geschlagen wurden....)

Zitat von AhrGans

Und um nochmal auf's meschugge sein zurückzukommen

Darauf immer sehr gerne :D

Zitat von AhrGans

Da hat er doch glatt ewig in der Schlange gestanden für diesen orangefarbenen 20-Cent-Elch!!! :)

Echt? Oh nein wie SÜß :D Das ist dann so ein Moment, wo du genau weißt, es war der Richtige!

(ähm ich meine das Altargeschenk! Nicht den Elch!!! :lol:)

Beschwingte, aber sehr hungrige Grüße (keiner macht mir was, bin doch krank *jammer*)
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

Echt? Oh nein wie SÜß :D Das ist dann so ein Moment, wo du genau weißt, es war der Richtige!

(ähm ich meine das Altargeschenk! Nicht den Elch!!! :lol:)

Na, da haben wir doch schon das dritte SUPI!!! :lol: :lol: :lol:

• .... heute endlich der Sommerurlaub in trockenen Tüchern ist. 1 1/2 Wochen Dolomiten Urlaub mit dem Rennrad.
    Besser gehts nicht!!!! :D :D :D :D

• ..weil ich EEENDLICH meine erste bestellung bei shopp**u gemacht hab, weil ich meine eltern überzeugen konnte 8)
    ich freu mich schon soo auf die sachen :D sind zwar nicht soo viele, aber immerhin .
    weiss einer von euch, wie lange die bestellung ungefähr dauert?

• Zitat von sassi

weiss einer von euch, wie lange die bestellung ungefähr dauert?

Die sind schnell. :)
    Keine Sorge, dass ist nächste Woche bei dir.

Ich freu mich, weil wir heute von einer genauso meerschweinverrückten Besuch bekommen, die ihre bei uns zwischengeparkten Notis abholt. :D
    Horst und Co. haben schon kleine Schleifchen verpasst bekommen, um ja einen guten Eindruck zu machen. 8)