-
-
-
... weil ich zwar viel zu wenig und richtig blöd geschlafen habe, ich aber, wenn ich heute Abend in meinem Bett liege den Rest der Woche frei habe
*freu wie blöd* Aber bis dahin muss ich erstmal die Arbeit und dann noch die Abendschule überstehen
Tschakkaaa!!
-
... wir die Mitteilung vom Reisebüro bekommen haben das bei unserer gewünschten Reise doch noch was frei ist und wir somit im April in Urlaub fliegen
-
-
... weil es mit meinen lieben Gänschen SO viel Spaß macht
-
-
Zitat von beeRi
Rieke: schau mal weiter oben, ich hab dich was gefragt wegen deinem Mädel
Oh entschuldige Inga, das habe ich gar nicht gesehen *auf Knien um Verzeihung bitt* Und nun weiß ich nicht mal, was du meinst
Dass ich gefragt wurde, ob ich ein Mädel hier aus der Nähe nehme? Das hat ein Zuhause.
Ich denke aber grade an das so schööööne Mädel, was bei Clara sitzt *träum*
Und an was/welches hattest du gedacht? :oops:
-
Zitat von Riekes Rasselbande
... weil es mit meinen lieben Gänschen SO viel Spaß macht
Ach, Rieke, du mein kleines Herzblättchen...
Hatte eben eine Freundin zu Besuch und war mit ihr auch noch schnell Katzenfutter kaufen (und ich habe vier Alpenveilchen mitgebracht, wollte nur zwei, ein drittes passte farblich eigentlich auch noch und dann meinte sie, ich dürfte das letzte da nicht so alleine lassen... die ist genauso meschugge wie ich :oops: ). Nach einem ausgiebigen Schwatz klebe ich nun wieder am Laptop und lese das. Du machst mich gerade sehr rührselig (und ich bin seit Freitag wieder besonders empfänglich für sowas)!
Es knuddelt dich gans inniglich
das jecke Federvieh!
-
Und jetzt schieb' ich noch einen nach, denn die Freundin (die mit dem übrig gebliebenen Veilchen) hat mir mit Worten ein kleines-großes Geschenk gemacht, was mir erst erheblich später ins Bewusstsein gesickert ist!
Gans,
staunend... -
Oh entschuldige Inga, das habe ich gar nicht gesehen *auf Knien um Verzeihung bitt* Und nun weiß ich nicht mal, was du meinst
Dass ich gefragt wurde, ob ich ein Mädel hier aus der Nähe nehme? Das hat ein Zuhause.
NOCH ist sie ja frei gell
-
Als ich dir bei Facebook wegen meinem Erfolg mit dem Frühkastraten geschrieben habe, hast du mir von einem Mädel erzählt. Das meinte ich. Welches das ist weiß ich nicht.. Welche hast du dir denn von Phöni ausgesucht?? -
-
-
-
beeRi: Danke dir, ch werde berichten wie es war. Thailand soll ja sehr schön sein, traumhafte Strände und günstiges Essen.
Amerika find ich auch klasse. Da will ich auch unbedingt mal hin. Wo gehts denn für euch hin? Macht ihr eine Rundreise?@dira: Vielen Dank auch dir, na vielleicht klappts ja bei dir nächstes Jahr mit einem schönen Urlaub :wink:.
Ich bin grad etwas neidisch auf dich, eine Massage wäre jetzt was feines