OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Pardona

... weil ich gerade mit einer Intelligenten :!: Mitarbeiterin im Arbeitsamt gesprochen habe! Die hat sich mein Problem angehört :!: UND gemeinsam mit mir :!: eine kluge Lösung :!: gefunden!

Es gibt also doch noch Wunder... :D

Meinen Glückwunsch!

So ein Wunder ist mir diese Woche auch passiert, aber bei der Krankenkasse:
    Ging natürlich nur mit vorherigem Drama...
    Letzte Woche das Telefonat:
    "Ich brauch eine Mitgliedsbescheinigung"
    "Hää?"
    "Eine Bescheinigung, dass ich bei Ihnen krankenversichert bin...ab April bin ich Referendarin und das LG hätte gerne eine Bescheinigung"
    "Aber dann sind Sie doch privat versichert..."
    "Nein, pflichtversichert und dafür brauch ich eine Bescheinigung"
    "Ja, kommt"
    "Brauch ich bis Mitte März..."
    "Quatsch, haben Sie in den nächsten Tagen!"

Diese Woche:
    "Ich hab immer noch keine Bescheinigung, Ihre Kollegin meinte, dass würde schnell gehen.."
    "Hmm, ja die hat ja auch nichts gemacht, dann können Sie nichts bekommen haben"
    "Bitte was?" :twisted:
    "Keine Sorge, füllen Sie fix online den Antrag aus und ich sag der zuständigen Mitarbeiterin Bescheid, dass es eilt"
    Töterötö! Bescheinigung da! :lol:

Heute geht der blöde Wisch raus :D
    Jetzt nur noch der Personalbogen und dann will ich kein Amt mehr sehen für geraume Zeit :lol:

• Zitat von Löwenzahn=)

Wenn es jetzt noch "Blobb" macht, ist der Abend pefekt. Looos Blobb, wo bleibst du? :lol:

Wasn das?

:wink:

• Zitat von beeRi

Aaah ich will auch :( Was bekommst du denn und wohin?

Mein Hübscher und ich haben nun eeendlich unser Tattoo <3
    da ich einen Raben auf der rechten Schulter habe und er eine weiße Taube, haben wir aus den beiden Vögeln und "unserem" Zeichen Ying-Yang ein Ying-Yang mit einem weißen und einem schwarzen Flügel entworfen.

das tragen wir nun auf dem Rücken auf der Wirbelsäule :D Und ja es tat etwas weh ;9 aber es ist perfekt geworden und ich bin so hibbelig drauf, wie es nach der Abheilphase aussieht :D

• Zitat von Chibi

Mein Hübscher und ich haben nun eeendlich unser Tattoo <3
    da ich einen Raben auf der rechten Schulter habe und er eine weiße Taube, haben wir aus den beiden Vögeln und "unserem" Zeichen Ying-Yang ein Ying-Yang mit einem weißen und einem schwarzen Flügel entworfen.

das tragen wir nun auf dem Rücken auf der Wirbelsäule :D Und ja es tat etwas weh ;9 aber es ist perfekt geworden und ich bin so hibbelig drauf, wie es nach der Abheilphase aussieht :D

ZEIGEN! :wink: :D