OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• weil der DPD-Mann uns eben ein RIESIGES Packet vom Zooplus gebracht hat und ich nun ein großes Umpack Tierwohl(super), Erbsenflocken eine Weidenbrücke und einen riesigen Weidentunnel für die Schweinskes habe.

Der DPD-Mann war nicht so begeistert, daß er das 25 kg Ding in den 2.Stock bringen durfte (Sackkarre) und hat vorher erstmal bei uns geklingelt um zu sehen, daß wir auch da sind. Er wollte das Riesending wohl lieber erst ausladen, wenn das auch sicher ist. HIHI!
    Gabi :lol:

• ich endlich meine Facharbeit inklusive Präsentation fertiggestellt habe. Das sich, über unfähige Klassenkameraden-Aufregen, hat endlich ein Ende. Juhuuu. :wink: :wink:

• Weil ich nur noch etwa 8 Seiten schreiben muss, dann habe ich meine knapp 40 Seiten Hausarbeit fertig *wuhu. Wenn ich gut bin kann ich sie nächste Woche abgeben und gleich mit der nächsten weiter machen :D

• Zitat von paelzer79

Glückwunsch. Mit welcher bist du dann fertig?

Danke schön *strahl*

Mit der Tierthikarbeit, die Robotik kommt danach. Bisher habe ich bei der Robotik nur einige Seiten (etwa 10) benötige etwa 30 Seiten, Also auch wieder etwa 2 Wochen schreibarbeit. Aber das aneignen von den Infos ist viel schlimmer *seuftz.

Ich nerv euch dann wieder im Chat mit Robotikthemen :D

Edit: So für heute mach ich Schluß, schieb mir einen Veggieburger in die Micro und schau Sailormoon :lol:

• Zitat von Chibi

Ich nerv euch dann wieder im Chat mit Robotikthemen :D

Mich nervst du damit jedenfalls nicht!
    Ich finde das Thema sehr interessant und auch etwas erschreckend.
    Würde deine HA über Robotik gerne lesen, wenn sie fertig ist.

• Zitat von paelzer79

Mich nervst du damit jedenfalls nicht!
    Ich finde das Thema sehr interessant und auch etwas erschreckend.
    Würde deine HA über Robotik gerne lesen, wenn sie fertig ist.

Ok dann schick ich sie dir(könnte noch etwas dauern :D)

• Zitat von Chibi

Technik rund um Roboter Robotertechnik= Robotik ;)
    Ich schreibe über den Bereich der Techhnikethik der sich mit Robotk beschäftigt :D

So genug OT ^^

Uiuiui, das "tik" hatte ich mir gedacht, aber konnte mir einfach nicht erklären, für was "Robo" steht :-D
    Und um nicht so viel OT zu produzieren freue ich mich jetzt, dass ich weiß, was Robotik ist ;-)

Uuuuuuuuuund dass heute Freitag ist :-)

• Zitat von Bonnie&Clyde

Uiuiui, das "tik" hatte ich mir gedacht, aber konnte mir einfach nicht erklären, für was "Robo" steht :-D
    Und um nicht so viel OT zu produzieren freue ich mich jetzt, dass ich weiß, was Robotik ist ;-)

Uuuuuuuuuund dass heute Freitag ist :-)

Wochenenendeeeeeee und ein neues tattoo *wuhu* Um 12 Uhr ist der Termin mal sehen ob ich drankomme, heute werden mein Hübscher und ich in einem Termin gestochen :D