Mir geht es gerade supi, weil ...

• Zitat von Lysanthe

Da wurden die New Kids On The Block und die Backstreet Boys "vergesellschaftet" ;-)

Lys

Echt?? Das grenzt ja an Gotteslästerung :D Nee, also das geht nun wirklich nicht. :wink:

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...

• Zitat von memi77

Echt?? Das grenzt ja an Gotteslästerung :D Nee, also das geht nun wirklich nicht. :wink:

Ich bin nur wegen der BSB da <3
    Als die NKOTB aufkamen, war ich erst in der 2. Klasse oder so XD Kenn eigentlich nur Step by Step, weil, na ja, das kennt man halt ^^;
    Aber die Songs, die sie zusammen gesungen haben, sind ziemlich cool. Kuck mal bei Youtube nach "Don't turn out the lights now"

• Nyaasu

Ach herrje, als die BS "gross" waren, war ich schon zu alt für Boygroups :) Aber die hatten ein paar nette Liedchen.
    Das "Comeback" von NKOTB hab ich anfangs verfolgt und da es mir dann zu blöd wurde muss ich mal wieder komplett verpasst haben, dass die was mit den BS zusammen gemacht haben/machen.
    Werd da bei Gelegenheit mal reinhören und Dir wünsche ich ganz viel Spass beim Konzert und vorallem backstage. Okay, da bin ich jetzt schon ein minibisschen neidisch, wo ich doch damals sooooo in Joey (und dann in Donnie) verknallt war. *kopfschüttel*

@all Sorry für OT.

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...

• ... weil eins meiner zwei momentanen Pflegeschweinchen so ein Traumbub ist! So zutraulich und süß!

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• ...weil ich mir am Samstag ein Nackenstützkissen wegen meiner ständigen Nacken-und Schulterbeschwerden geholt habe und ich das Gefühl habe, dass es tatsächlich etwas bringt :lol:

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• ... ich grad vom Zumba komme, mich gut fühle, jetzt schnell heiß dusche, mich dann noch etwas aufs Sofa fletze und dann hoffentlich gut schlafen kann...

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• weil ich gerade eine erste Akte zur Bearbeitung mit nach Hause bekommen hab :D
    Ist zwar nur eine winzig kleine Sache, wo's nur um eine allererste Einschätzung geht, aber trotzdem :wink:

Außerdem werd ich Sitzungsjunkie - das ist teilweise echt wie im Fernsehen :lol:

• ...ich grade joggen war 8) Bin sehr zufrieden mit mir, so fleißig (bzw. ausdauernd - bei Sport verlier ich sehr schnell die Lust) war ich noch nie 8)

• Zitat von *meerschweinchen*

wiel lange biste glaufen wenn man fragen darf ? ;) :D

Fragen darfst du :wink: Heute waren es nur 20 min, aber ich bin erst spät los gekommen, deswegen nur das "Sparprogramm" 8)