Mir geht es gerade supi, weil ...

• .... weil ich gerade einen Weg gefunden habe, wie ich mir meine Heimarbeiten als zukünftige Lehrerin wesentlich erleichtern kann. Im Internet habe ich nämlich vor wenigen Minuten die Plattform http://www.meinunterricht.de entdeckt, wo man sich mit einem einzigen Zugang sämtliche Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblätter holen kann, um einen ausgewogenen Unterricht mit seinen Schülern zu gestalten.

... weil heute ein Feiertag ist

• Zitat von Regina32

.... weil ich gerade einen Weg gefunden habe, wie ich mir meine Heimarbeiten als zukünftige Lehrerin wesentlich erleichtern kann. Im Internet habe ich nämlich vor wenigen Minuten die Plattform http://www.meinunterricht.de entdeckt, wo man sich mit einem einzigen Zugang sämtliche Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblätter holen kann, um einen ausgewogenen Unterricht mit seinen Schülern zu gestalten.

... weil heute ein Feiertag ist

Ich bin zwar noch im Studium, kann mir aber gar nicht vorstellen, dass das so funktioniert. Unterricht muss doch gezielt auf die Klasse zugeschnitten werden. Manche Dinge funktionieren in einer Klasse gut und in der anderen läuft das voll gegen die Wand.

...weil ich beim Frisör war und das neue Rot so richtig leuchtet :)

• ... weil ich gerade die Zusage vom FC Bayern für eine Karte fürs Champions League Finale bekommen haben O____O
    Jetzt kann ich glücklich sterben (natürlich erst nach dem Finale ;) )

• ...weil ich am Samstag Konfirmation hab :D und ich heute schon 2 Geschenke bekommen hab, bin soo neugierig, was :)

Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande:

Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy..

Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen!
    Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus!

• Zitat von Aellin

...weil ich beim Frisör war und das neue Rot so richtig leuchtet :)

*beneid*
    Wollte eigentlich auch demnächst zum Frisör, aber war nix :?

...weils heute einfach gut läuft :D

• ... weil ich heute beim Bogenschießen echt gut war - trotz jetzt dickem und rot-blauem Arm ;-)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Nyaasu

... heute in einer Woche das NKOTBSB-Konzert ist und ich Backstage-Tickets habe <3

NKOTB versteh ich noch. Hab 2 Konzerte besucht vor langer, langer Zeit. Jaja, ich war Fan :shock: Aber ich war zu meiner Verteidigung sehr jung :wink:

Aber BS?? Wahrscheinlich stehen die ganzen Buchstaen für was Anderes. Kann man mich aufklären?

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...

• Da wurden die New Kids On The Block und die Backstreet Boys "vergesellschaftet" ;-)

Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki