-
-
-
... weil ich Meeris und Ninchen gemistet habe, staubgesaugt habe, durchgewischt habe, mein Freund mit seinen Kumpels unterwegs ist und ich die ganzen 40m² nur für mich habe. Es läuft mal meine Musik und ich genieße meinen Wackelpudding.
Gleich hole ich mir ein Glas Cidre und dann werde ich Texte für die Uni lesen und Italienisch lernen und hoffen, dass mein Freund nicht zu schnell nach Hause kommt
-
....weil es ein absolut geiles Wochenende war und es endlich wieder bergauf geht
-
... ich nach 13 Monaten endlich Resident Evil 4 erfolgreich beendet hab! *yay*
-
.... weil mein großer Sohnemann heute Fahrrad fahren gelernt hat, wieder einen schritt nach vorne für ihn
Freu mich so
-
..weil morgen ENDLICH Freitag ist
, fast alle Kunden abgesagt haben
und ich dann ein verläääängertes WE hab :wink:
-
...weil ich bei meiner Thesis schon über 30 Seiten geschrieben habe *juhuuu*
...weil ich heute mit meinen Kollegen im Biergarten war
...und zu guter Letzt, weil ich heute Abend super fleißig war und mein knallhartes Gymnastikprogramm absolviert habe - Muskelkater ist da vorprogrammiert, vorgestern Nacht konnte ich mich kaum im Bett drehen :shock:
-
....morgen endlich, endlich Samstag ist!!
-
Weil das Wetter absolut geil ist!
-
...ich gerade Desperate Houswives auf DVD schaue. Wieder mal
Hach die dritte Staffel ist toll -
-
...heut ein toller tag war, ronnie war baden, mein kleiner bro durfte das erste mal seit letztem jahr sommer wieder zusammen mit seinen freunden draußen kicken (wenn acuh noch mit mundschutz..) und ich war reiten und alles hat geklappt, was will man mehr
-
...weil ich mit meiner Fussballmannschaft gestern 12:1 gegen einen Erzrivalen gewonnen habe, meine Mannschaft mit 9 gespielten Spielen auf Tabellenplatz 1 ist und der Tabellenzweite schon 11 Spiele gespielt hat und trotzdem hinter uns bleibt
-
Weil ich meine Noten für die Hausarbeiten bekommen habe und ich beide mit 2,0 bestanden habe
weil ich heute 6h lang an einer HA gearbeitet habe und ich nun vor meinem Arbeitsplan liege *wuhu.
weil mein zeitplan funktioniert - trotz Schweinehund
weil Lily und Light sich verstehen un Lilys Zickigkeit abgenommen hat
-
... ich grad vom Zumba komme, es super viel Spaß gemacht hat und ich mich richtig gut fühle