Mir geht es gerade supi, weil ...

• Zitat von KerstinD

Destiny..... Auch mit will !!!!!! :lol:

War 2012 in Nürnberg.... Das war sooo geil!

Was hält dich ab? Nürnberg is wieder dabei, 5.12.15

Ich war vor 10 Jahren das letzte Mal, auf der letzten Tour mit Tarja.

Bei Anette hatte ich irgendwie nicht so das Bedürfnis, hinzugehen.

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Dankööö.... ! Ich hatte das noch nicht gesehen! Natürlich hält mich nichts ab :lol:

Ich werde mich dann heute mal um die Karten kümmern :mrgreen:

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Zitat von Destiny

Grade ein Ticket fürs Nightwish-Konzert am 21.11.15 gekauft, yay!

Ich komme auch, ich komme auch!

Wenn du mich suchst: Ich bin die mit den dunklen Klamotten und den schwarzen Haaren. :wink:

• Zitat von Finoxa

Wenn du mich suchst: Ich bin die mit den dunklen Klamotten und den schwarzen Haaren. :wink:

Welche von den gefühlt 20.000, auf die die Beschreibung zutrifft, bist du denn? :lol:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Zitat von Destiny

Welche von den gefühlt 20.000, auf die die Beschreibung zutrifft, bist du denn? :lol:

Bestimmt dritte von rechts in Reihe 10 hinter dem Wellenbrecher :lol:

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Nee, ich bin die, die am lautesten singt und am meisten abgeht. Ich freu mich schon! :D
    Hoffentlich wird das neue Album gut.

Zum Thema: Mir gehts supi, weil ich jetzt eine Woche Urlaub habe. *yay*

• Zitat von Evamaria

Na Gans, was macht ihr denn so tolles am Wochenende?

Wir trafen uns gestern schon mit sehr netten Menschen und werden heute noch zusätzlich welche kennenlernen... alle mit "speziellen Vorlieben" (da war hier doch schon mal was, meine ich mich dunkel zu erinnern :lol: )!!!
    *hüpfhüpfhüpf*

LG
    vom Gänsi :D

• ... Ich soeben vier süsse Wutzen gesehen habe und nun mit seeehhhr netten Menschen nach Bonn fahre und mich dort dann mit noch mehr netten Menschen treffe.... :lol:

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Zitat von KerstinD

... Ich soeben vier süsse Wutzen gesehen habe und nun mit seeehhhr netten Menschen nach Bonn fahre und mich dort dann mit noch mehr netten Menschen treffe.... :lol:

Sehr mysteriös das alles...
    *stirnkrauszieh*
    :lol: