Mir geht es gerade supi, weil ...

• Zitat von StefanieB

Das nenne ich mal einen ersten Beitrag :D

Mir geht es uebrigens supi, weil ich gerade Kopfschmerzfrei bin! Ein Segen.

Danke!
    Schön auch, dass es Dir gut geht...ich weiß genau, wie es einem geht, wenn man unter straken Kopfschmerzen leidet...

• Zitat von KerstinD

(@ Destiny)

... Das Nightwish-Konzert in Nürnberg gestern einfach nur der Hammer war!

Freut mich, dass du genau so begeistert warst wie ich... hab ich also nicht zu viel versprochen... ;)

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Neeeiin du hast nicht zu viel versprochen! ;-) Floor ist meegggaaaa!

Nur die zweite Vorgruppe... Najaa ähmmm die hätte ich nicht unbedingt gebraucht :shock:

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Hihi, ja, ich glaube, was die auf dieser Tour verloren haben, wird für immer ein Rätsel bleiben. Ich habe sie weitestgehend ignoriert und Sudoku auf meinem Handy gedaddelt. :lol:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Ja das war das Beste was du machen konntest! Meine Freundin und ich standen mit unseren Ohrenstöpseln da und haben es irgendwie ertragen :mrgreen:

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• ...hier morgen Kindergeburtstag gefeiert wird & ich mir nicht wieder die halbe Nacht um die Ohren schlagen muss - bin bald schon fertig mit allen Vorbereitungen :D :) :D :)

Liebe Grueße von Steffi mit den Fellnasen Mo ,Mimi ,Belle ,Trude & Zora

• Wie jetzt... noch keiner was Schönes zum Niederschreiben in diesem Jahr? :?

Dann eröffne ich nun den 2016er-Reigen:
    Mir geht's supi, weil ich seit genau 17 Jahren nicht mehr rauche... und das macht mich immer wieder stolz!!!
    :D :D :D

*hüpfhüpfhüpf*

• Zitat von Ich2011

Herzlichen Glückwunsch! Hast du eigentlich damals eigentlich Schwangerschaftsmotiviert aufgehört oder einfach so?

Genau, der Bauchbewohner gab den Ausschlag! :)