Mir geht es gerade supi, weil ...

• Nein kein Meerie :)
    Meine kleine süße Großcousine
    siehe hier:
    - Thema gelöscht -

Die "große" von den beiden Mädels,
    musste leider operiert werden, wegen Herzhirnkreislauffehler.

Yasper ♥
    Krümel ♥
    Ich werde euch nie vergessen.
    Versprochen.

• Zitat von Pardona

saske: was willste denn mit so nem Miniteil? Kann man gut Pflanzen drin anziehen in der Wanne.

Wenn die mal zu meinem Vater müssen. Ich will dann noch irgendwie noch einen Auslauf ranbauen.

Hier könnte ihr Signatur stehen! Tut sie aber nicht!
    Für unbestimmte Zeit nicht online.

• Weil wir Sky seit einiger Zeit haben und ich bei dem Sender ZDF Kultur von früher "Disco" gesehen habe. Dort kam meine Lieblingsgruppe "The Teens" - ich habe mich irre gefreut, die mal wieder zu sehen. Das waren noch Zeiten .....aber diese Kleidung von früher :shock: nee....

• ... weil ich nun We habe bis einschl. Dienstag, was ich auch dringend nötig hab *seufz*

... weil ich heute unter anderem 50 Romana Salatherzen bekommen habe *jippi* Ich kann nur immer wieder sagen: Fragt, Leute, immer fragen! Rabbat bis geschenkt :)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• ...weil wir nächste Woche um diese Zeit in einem 5 Sterne-Hotel in Kalifornien sind!

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• ...weil wir jetzt 9 Wochen Ferien haben! :D
    Da hab ich jetzt endlich mal viel Zeit zum reiten und klettern. Und natürlich für die Schweine. ;D

...weil wir am Anfang des nächsten Jahres von der Schule aus nach Pula (Kroatien) zur meeresbiologischen Woche fahren. :D *freufreufreu!!!*

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• @ ronnie, das habe ich auch immer gemacht, naja das auf der straße, nicht das aufm balkon ;)
    Ist nicht schön dabei beobachtet zu werden und in den Klamotten ist es soooo warm :evil:

.... weil heute alles tolli ist, ich gerade vom Paintball schießen komme und von fröhlichen quitschenden meeries empfangen wurde die sich riesig über ihr FriFru gefreut haben :)

Yasper ♥
    Krümel ♥
    Ich werde euch nie vergessen.
    Versprochen.

• ... weil ich Prüfungshalbzeit habe und heute mit meinen Inlineskates draußen war uuuuuund zwei Zusammenfassungen fastig habe (gut, bvei einer fehlen noch ein paar Seiten - ich lass mich zu leicht ablenken :roll: )

• Weil ich heute endlich einen Verstärker bekommen habe... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥