...weil ich keine Prüfungen mehr vor mir hab, und jetzt sozusagen Mittlere Reife geschafft hab *puuh*
-
-
-
Ronnie2002
Oh, wie toll!!!
Herzlichen Glückwunsch sagt
deine Gänseblümchenbeauftragte!
:wink: -
-
Weil ich heute seit langem wieder mal einen Lachflash gehabt habe.
Fahre heute nachmittag mit meinem Göttergatten in die Stadt.
Ich am Steuer.
Mein Mann möchte, dass ich ins Parkhaus fahre. Schön und gut, doch ich habe es nicht geschafft nah genug am Parkautomaten ran zu fahren, warum auch immer.Also habe ich die Scheibe komplett runtergefahren und mich mit dem Oberkörper rausgeangelt, damit ich das Ticket ziehen konnte.
Mein Mann murmelte nur: Typisch Frau.
Tja, da konnte ich nicht mehr an mich halten und musste herzhaft lachen, dass mir die Tränen kamen.
Mario Barth lässt grüssen.LG Jutta
-
-
Ronnie2002
Oh ja, hab' ich... schmeckte etwas süßlich, ein Möhrchen wäre mir lieber gewesen!RoEl
Warum wollte denn dein Altargeschenk, dass du in's Parkhaus fährst??? Musste so lachen, ich muss mich nämlich auch immer dolle recken...Und mir geht's supi, weil ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und mich nicht vor'm Sport gedrückt habe, obwohl es so schändlich drückend war (und mein Schweinehund ist ein megagroßer Kerl)!
:wink: -
die zwei Schnuffis die letzte Nacht brav waren
-
..weil ab heute Ferien sind und die genießen werde.
...weil ich mich in der Ausbildung verbessert habe -
... weil soeben mein neuer Arbeitgeber angerufen hat und ich ab nächste Woche los legen kann und ich ab 25. Juli dann schon dreiFamilien betreue.
Hüpf hüpf ich freu mich so sehr.
-
... ich meine erste Magisterprüfung bestanden habe und nun ein paar Tage Heimaturlaub machen kann
-
..Ich meine kleine süße Maus heute endlich aus dem Krankenhaus abholen durfte und sie wieder bei mir habe
... und weil ich heute abend einen großen Käfig kriege
... und mein lieblingscousin sich endlich wieder gemeldet hat -
Tina&Lilane: Glückwunsch!! Ich freu mich für euch
-
-
-