Du hast wirklich süße Schweinchen
Deine Neela sieht aus wie meine Luna
Beweis: http://www.abload.de/img/bild062kdwx.jpg
-
-
-
Ein Schokoschwein, hach :oops: Wo genau wohnst Du eigentlich?!
-
-
@ Mäusle:
Immer raus damit, Schokoschwein ich komme
-
Annika hat bei ihren "Kristallschweinchen" (kristallschweinchen.de) immer wieder schokofarbene dabei
-
Die übrigens seeeehr schön sind.
Aber deren Tiere sind alle sehr schön, schaue auch regelmäßig auf der Homepage rum.Schöne Schweinchen hast du Mäusle
-
@ Mäusle: Danke, hab mich dort gleich mal umgesehen und was soll ich sagen :oops: schöön...
Anfangs wollte ich unbedingt bei zwei Schweinchen bleiben, jetzt sind es wahrscheinlich bald 4 aber dann habe ich ja immer noch kein Schokoschwein
Hm, ich seh schon, werd mich demnächst nochmal handwerklich betätigen müssen
-
oh das kenn ich. Bei mir musste letztes Jahr unbedingt ein Buntschimmel und ein Agouti her
eigentlich würde mich ein Himi auch noch jucken, aber ich darf leider nimmer
-
Ja ja, so ist das mit den Schweinchen...
Wieviele Schweine hast du denn? -
aktuell diese 5. Wolle wird wohl irgendwann den Löffel abgeben, sie ist schon recht alt und tattrig
aber ich darf keine mehr nachkaufen, mein Mann ist leider gegen Meeries, er duldet sie momentan nur. Eigentlich nicht vorstellbar ohne Meeries für mich
aber irgendwann in einigen Jahren wird der Tag kommen
-
Wie gemein
Na hoffentlich bleibt dir noch Zeit mit der kleinen Wolle...Ich stell mir das toll vor mit mehreren Schweinchen, mit einer richtigen Gruppe, die kann man bestimmt toll beobachten bzw. es gibt mehr zu beobachten.
-
das stimmt. Je mehr Schweinchen, desto spannender. 2 oder 3 waren immer sehr langweilig!
-
Hallo Mäusle
wie alt ist deine Wolle denn?
Hä? Du wirst dir doch von deinem Mann die Schweinchenhaltung nicht vermiesen lassen?
Also entweder er liebt dich MIT DEINEN TIERCHEN oder gar nicht :wink:
-
Zitat von Meeri-Susi
Hä? Du wirst dir doch von deinem Mann die Schweinchenhaltung nicht vermiesen lassen?
Also entweder er liebt dich MIT DEINEN TIERCHEN oder gar nicht :wink:
Seh ich auch so
Meiner kann mit meinen Tieren auch nicht viel anfangen, aber er akzeptiert sie weil er mich lieb hat
Ich hab gleich von vorne rein gesagt mich gibts nur mit Tierichem anhang=)Lg
-
naja mal sehn wie´s in einigen Jahren ist. Im Moment sind meine 3 "neuen" ja noch recht jung. Ich hab noch Zeit mir bis dahin was einfallen zu lassen. In der Zwischenzeit kann viel passieren, und seine Meinung kann sich ändern. Ich geh immer einen Schritt nach dem anderen und denk jetzt noch nicht dran, was als nächstes kommt.
Zu Wolle: sie ist jetzt schon etwas über 7 Jahre alt. Ich hoffe ja irgendwo, dass sie ohne Leiden zu müssen eines Tages einfach im Schlaf von uns geht. Das wär mir wirklich das liebste. :oops: