- Polarwolfs Schweinis - Fleece überall

• Die sind ja süß^^
    So ein rolle wie du sie hast die mit den orangenen kreisen, so eine habe ich auch.
    Meine Meeris kuscheln sich da immer ein.^^ :wink:

LG Sveni

Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt.

Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben.
    In eurem Herzen! ;)

• Das ist wirklich süß! :D .....Ich glaube ich muss so ne Hängematte auch noch ausprobieren.... :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• :lol: Aufgeräumt ist es doch gleich viel schöner.

meine meeris machen gleich alles wieder unordentlich wenn ich das gehege lauber mache...
    :( :D

Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt.

Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben.
    In eurem Herzen! ;)

• :D Hängematten sind toll.
    Aber so wie alles für Meeris gibt es immer welche, die es nicht mögen. ^^

Hier die beiden (Ronja und Balu) mögen die Hängemattte.
    Lynn und Luoi im anderen EB mögen ihre Hängematte nicht so :( Die liegen lieber im Streu oder in der Kuschelecke.

Ach ja, hier nochmal ein paar Schnappschüsse. :D

LG

• Sehr, sehr süß!.... das sieht ja richtig kuschelig aus... :D

Goldige Schweinchen hast du!

LG
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Ach Gott ist das letzte Foto putzig *verliebthab*.

Liebe Grüße von Sabrina mit den Meeri-Mädels After Eight, Batida und Linny und dem Haremswächter Homer
    *Nepomuk ganz tief im Herzen (wir vermissen Dich kleiner Putzibär!)*

• ... heute ist mein Traumschweinchen eingezogen. :)
    Nur durch Zufall hab ich sie gefunden und sie musste einfach einziehen. :)

Die VG war bisher Problemlos, außer das aufgeregte gemuicke und geschnüffle.

(Ist es eigentlich normal, dass meine "alte" Lynn das "Baby" andauernd abschleckt?)

Jetzt sind es also 1,2 :)

Hier mal nur die erste Bilderchen der scheuen Maus:

(Sie hat noch keinen Namen. :) Falls euch also einer einfällt, der zu ihr passt, dann immer her mit den Vorschlägen. :) )

LG

• Och nein ist die kleine knuffig. Mir würde jetzt sponta Meggie oder Emmie einfallen wenn ich sie so seh. Aber richtig süß die kleine Maus.

Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena.
    Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen
    haben.