Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Hautkrankheit!

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Hallo,


    ich war heute um 9.00Uhr zum TA gefahren.
    mein alter TA hat die Krankheiten immer nur vermutet deshalb starb Keks auch ... :(


    Also sind wir heute zum TA gefahren,er hat krümel Haare rausgerißen und unterm Mikroskop hat er dann die Eier von den Milben und die Mama Milbe gesehen!
    Er hat [Beiden...] eine Spritze gegeben,er sagte "Mileben leben von den hautschuppen,die Spritze vergiftet dann die haut nür für die Milebn natürlich."Dann sterben die Milben,Juhu!


    Ich hätte mit keks lieber zu dem gehen sollen ...
    Die haben nach der spritze erstmal beide ein riesen Quiker rausgelassen. :?:)


    LG.

Ähnliche Themen wie Hautkrankheit!