Weihnachtsbabys!

• Bei einer Freundin hat das Notmädel an Heiligabend 4 zuckersüße babys zur Welt gebracht. Es sind 1,3 und ein Mädel wird bei ihr bleiben, die anderen 3 werden über mich vermittelt.

Hier sind die süßen (leider schien meine Cam die rosa decke nich so toll zu finden)

mädel, Mädel, Bub, Mädel

die kleine wird bei ihr bleiben

Das Bübchen

Mädchen

und Mädchen nummer 3

und hier auf entdeckungstour

so, namen muss ich noch vergeben :heart:

• oh nein sind die süß! und zum glück auch alle gesund :) da ist schon wieder ein schweinchen, was pony mega ähnlich sieht guck mal hier: (M)eine einzigartige Truppe-Wir haben Zuwachs bekommen
    mann sehn die sich ähnlich :D (mädchen 3)

lg (an dieser stelle besonders von Pony)

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• ja auch wenn ich ja schon oft babys hatte, ich finde die auch echt toll und die kleine lemonagouti schnute besonders.

Der bock wird wohl Apu heißen und das kleine Mädchen (schildpatt-weiß) Zira. wenn also noch jemand ne idee für das agiutimädel hat- her damit

• Boah ... und ich hab schon gedacht, mein Baby ( geboren am 11.12 ) ist das hübscheste von Welt ... aber die Kleine ... die zweite von links ... *träum* die würd ich ja sofort haben wollen. Leider, oder Gott sei Dank würde mein Mann sagen ) ist Berlin ein kleines bißchen weit weg :oops:

Zucker, ehrlich, wirklich ein Traumschweinchen. Die anderen natürlich auch :wink:

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

• AAAAAAAAAAAH! RIESEN Füßchen :shock: :P
    Sie sind ja zum fressen *__*
    sooo kleine schweine und sooo große Füßchen das ist einfach göttlich :lol:

Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena.
    Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen
    haben.

• Eins süßer als dass andere. Besonders dass schwarz/weiße hat es mir angetan. http://www.smileygarden.de
    Die haben sich ja ein super Termin für die Geburt ausgesucht. :lol: Den kann man wenigstens nicht vergessen. :lol: :lol:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• eigentlich schreib ich nicht zu jedem Baby-Beitrag "oh wie süß", weil süß sind sie alle......... aber jetzt muss ich es mal schreiben, denn diese sind besonders süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß

ja, das lemonagouti würd mir gut gefallen :wink: Leider brauch ich grad kein Babyschweinchen !