OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von beeRi

Du kannst auch jedes Mal, wenn du Lust hast was zu naschen hier rein schreiben, dann hauen wir dir alle mal auf die Fingerchen, dann kannst du nicht nur nicht mehr sitzen sonden auch nicht mehr die Schoki und das andere pöse Zeug festhalten ;)

Theheh, danke schön. Ich sehe mich schon mit vielen blauen Flecken rumlaufen :lol: Aber das würde mal helfen 8)

• @ Chibi
    Bin auch gerade fleißig am Tee und Wasser trinken ohne Ende. Alles andere ist gestrichen!!! Naja, morgens ist ein lecker Cappuchino oder Moccha von meiner geliebten D**ce Gusto erlaubt, ohne geht das nicht. :wink:

@all
    Ich habe jetzt gerade leider ne ziemliche Motivationshilfe bekommen.
    Meine ständigen Rückenschmerzen kommen, neben der ständigen muskulären Verspannung, von einem kleinen Bandscheibenvorfall.
    Kriegt man lt dem Arzt wieder gut und schnell hin, aber ist natürlich ein kleiner Warnschuss für mich was zu tun. Freitag spreche ich mit dem Orthopäden, mal gucken was der dann zu dem ganzen sagt und vorschlägt.
    Aber ich denke weniger Gewicht und dafür mehr Muskeln schadet bestimmt nicht. Die Kilos muss der Körper ja immer mit rum schleppen und die nicht so toll vorhandenen Muskeln können da ja nicht bei helfen.

Bin ja noch nicht gerade alt, ich will mich ja noch ein bisschen länger vernünftig bewegen können ohne Schmerzen.

beeRi
    Wow, da hat dein Freund aber ganz schön abgenommen, Respekt!!! :D
    Dann weiß er ja wie es geht und kann dich richtig gut unterstützen! :wink:

• Zitat von kleinesmausen

hello ihr lieben.
    bin ja wieder fertig mit wiegen und hab wieder erwarten doch ein kleines minus davor.

macht schön weiter, dass samstag ganz viele nen - haben.

lg jeanette
    :D

Omg diesen Samstag schin wiegen :shock: Argh! Ok der Kühlschrank kriegt ein Vorhängeschloss!

• Ich war heute bei Zumba. Es hat Spaß gemacht, aber war lange nicht so hart, wie ich es erwartet hätte :shock: Hab sogar Lob von versch. Seiten bekommen - das war toll :) Werde nun erstmal ne 8ter-Karte nehmen und 1x die Woche hingehen :)

Mal sehen, wie sich das entwickelt..

Jetzt gibts Fisch und Gemüse, dann Bettchen :)
    Rieke

• powerwutzies: Ui, du hast auch eine Dolce Gusto? Ich liiiiebe meine :D Aber so lange du da keinen Zucker reintust ist das auch nicht schlimm ;) Ich kann da auch nicht drauf verzichten und gönne mir ab und zu einen..

Rieke: Bin gespannt, was du berichtest. Beim ersten Mal hab ich auch gedacht "ach, das geht ja". Gestern hatte ich von Montag total lahme Beine :shock: Allerdings hab ich auch keine Kondition..

@all: Ich werde mich Freitagmorgen schon wiegen, da wir am Freitag wohl das große Futtern, Feiern und Trinken starten werden :lol: Davor gehts dann aber noch schwimmen, mit meiner Stiefschwester und ihren Zwillingen :D Die beiden Mäuse gehen das erste Mal schwimmen - ich bin gespannt..

Müde Grüße & ne gute Nacht!

• So, ist ja Wiegetag heute! :D

Ich kann mit stolz berichten, die Waage ist deutlich runter gegengen! :D -2,7 kg :shock:

Aber war ja auch total brav, nix Süßes, dafür viel gesundes Essen und 2x /Sport. Das hat sich gelohnt :D :D

Übrigens gibt es heute noch ein kleines Highlight!

Mein Freund hat mir zum Jahrestag eine 90 min Pristhabhyanga-Massage geschenkt und da gehe ich nachher hin. :D

Das ist eine Ayurvedische-Massage, bei der sich alles um Verspannungen im Rücken und Nacken geht.

Erst geht es los und man wird mir irgendwelchen Seidenhandschuhen abgerubbelt, dann kommt ne Ölmassage und zum Schluss noch warme Kräuterstempel mit denen man massiert wird. Hmmmmm, ich schlafe schon bei dem Gedanken daran seelig ein!

Vor allem jetzt wo alles weh tut vom Bandscheibenvorfall, die danzen Rückenmuskeln verkrampft sind und der Nacken mal wieder so fest ist, dass die nächste Migräne Attacke nicht mehr lange auf sich warten lässt! Da kommt das jetzt genau richtig! :D

• Ooooh das hört sich toll an powerwutz!! (ich lass mal die mehrzahl weg ;) ) Wünsche dir ganz viel Entspannung dabei :)

Ich hab mir en neuen Trainingsplan ausm Netz gezogen. Alter Schwede, ich mein, man muss sich ja Ziele setzen, aber ich glaube, der 10km Lauf ist evtl ein Stück zu hoch gegriffen :lol: Naja mal sehen, ich mach das noch ein, zwei Wochen und dann muss das besser laufen wie heute. Dass man mir nicht en Rettungswagen geschickt hat, als ich die letzten fünf Minuten en scheiß Hügel hochgerobbt bin :oops: unverantwortliche Menschen da draußen :lol: ;)

Wiesel, ich hab dir geschrieben, ich hätte zugenommen...rechnen war irgendwie noch nie meine Stärke 8) :lol:

Ich bin später erst ein Geb.Geschenk abliefern und fahre dann noch auf einen weiteren 30. Geb. .....omg...ich seh sie schon winken, die lieben Kohlenhydrate, etc, die alle "MAMIII!!!!!!" rufen :lol:

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben :)
    Ich freu mich schon auf die nächsten zwei Wochen!

• Huhu!!!!
    1) Ich will auch so eine Massage!!!!!!! Jetzt sofort!!!!!

2) Hab ich erst 5 Gewichte zugeschickt bekommen, deswegen warte ich noch bis morgen. Hoffe, so trudeln noch einige PN´s bei mir ein.

3) Werd ich wohl mal alle KiloKampf-Leichen aus meiner Liste nehmen/sprich eine neue Liste erstellen. Also ihr Lieben, nicht so schüchtern, wer noch mitmachen möchte, jetzt wird es Zeit, der nächste Sommer kommt bestimmt (auch wenn es vom Wetter gerade nicht so aussieht).

• haaaaaaaaaallllllllllloooooooooooo!
    gestern grillen, heute mittag grillen, heute abend 30er geburtstag, morgen familiennachmittag mit bißchen essen, es leben die kalorien.

versuche es mit bewegung wieder auszugleichen, aber naja. mal gucken wie es so wird.
    möchte eigentlich bis zu meiner hochzeit noch nen 10er überspringen, damit ne andere zahl vorne steht.
    dafür müsste ich wahrscheinlich jeden 2ten tag nen marathon laufen. :roll: :D
    man kennt das. ;-)

ich hoffe euch gehts gut :D bis demnächst
    jeanette

• So, bin wieder zurück von der Massage! :D

Hach, es war einfach schön! Duftendes, warmes Öl abwechseln mit warmen Kräuterstempeln und Hände die einen 90 Minuten massieren. Was kann es schöneres geben! :D

Danach waren mein Schatz und ich noch durch die Stadt schlendern und ich habe brav allen Versuchungen "nein" gesagt und habe mit dem Essen lieber gewartet bis ich jetzt wieder Zuhause war. Lecker gemischter Salat mit geschmorten Pilzen, Paprika und Tofubratling. Als Nachtisch gab es dann einen leckeren Schokochino :D

Karana, wie sieht denn dein Trainingsplan aus? Ich wäre auch gerne Laufen gegangen, aber mit dem Bandscheibenvorfall lasse ich es lieber. Schade! Naja, walken würde ja noch gehen. :wink:

Übrigens, Wiesel hat recht, der nächste Sommer kommt! Wer also noch nicht mitmacht, aber es gerne möchte, der sollte schnell mitmachen! Mir gibt es ne Menge Motivation hier! :D

• Sodele, Pn mit Gewicht gerade geschickt, ist aber eh das Startgewicht also mal abwarten was in 2 Wochen raus kommt :lol:

Ich war heute 1h laufen, heute Abend event. in die Disco tanzen und morgen Mittag gehts schwimmen.

Beim einkaufen gabs nur Light-Produkte und für mich fast nichts Süßes - ich hoffe echt es hilft!