OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Katha wir drücken dir alle die Daumen! Tschakka, du schaffst das - auch ganz ohne Schoki!! Dann lieber einen Stressapfel ;)

Zumba ist ja total im Kommen, bestimmt wird das bei dir auch bald angeboten. Wir haben uns auch gewundert, dass die VHS das noch nicht anbietet. Dafür bietens gleich 4 andere an..

• @ Karana: Danke :) bei mir ist das immer so Phasenweise.. wenns mir schlecht geht fehlt mir die Familie besonders doll.. naja das ist wohl immer so.

Aber es wird auch wieder besser *fest darab glaub*

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Frauke

• Karana: Die Daumen sind gedrückt :)

Es wurde wohl auch getestet, dass Leute, die während der Lernphase mal für 1-2h Sport machen am Ende besser abschneiden. Beim Sport hat man den Kopf frei und kann sich danach wieder besser konzentrieren.

Plan die Laufzeit einfach in deinen Lernplan mit ein ;)

• *reinschleich*

Hallo ich bin Chibi und ich bin eine Sahne-Süchtige :lol: Tja und nun brauch ich dringend jemanden der mir in den Hintern tritt etwas zu tun, statt auf dem Hintern zu sitzen und weiter zu futtern, wenn mir langweilig ist :roll: :lol:

Ich hoffe, ich darf bei euch mitmachen *lieb kuk*

LG
    Chibi

• *Aushol und Chibi mir Schwung ins Popöchen tret* :wink:

Ich kenn das mit dem Futtern aus langeweile und tret mich nun selber wieder 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio (je nach dem wie es die Schichten zulassen)
    Merke auch das es mir und meiner Migräne gut tut, allerdings ist der Muskelkater grad nen bisshen fies :roll:
    Aber aller Anfang ist schwer

• Zitat von angelssend

*Aushol und Chibi mir Schwung ins Popöchen tret* :wink:

Ich kenn das mit dem Futtern aus langeweile und tret mich nun selber wieder 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio (je nach dem wie es die Schichten zulassen)
    Merke auch das es mir und meiner Migräne gut tut, allerdings ist der Muskelkater grad nen bisshen fies :roll:
    Aber aller Anfang ist schwer

*Hintern wackelt* :lol:

Ich dneke ich fange wieder mit Laufen an und gehe einmal die Woche schwimmen.
    das Schwierige ist eher das Frust-und Langeweilefuttern abzustellen und versuchen wenn, dann etwas leichtes und gesundnes zu futtern (aber mir schmecken halt Schokobrötchen viiiel mehr als Äpfel :oops: )

So, nun muss ich nur überlegen ob ich heute noch laufen gehen soll :lol:

• beeRi:
    *kicher* ein Stressapfel? :lol: Sehr gute Idee!!! :lol:

Zitat von Aellin

[...]Es wurde wohl auch getestet, dass Leute, die während der Lernphase mal für 1-2h Sport machen am Ende besser abschneiden. Beim Sport hat man den Kopf frei und kann sich danach wieder besser konzentrieren. [...]

Das hört sich vielversprechend an! :D Ich muss sagen, dass ich mittlerweile das Laufen auch nutze, um Dinge vor mich her zu schieben (primär lernen..) :oops: Man kann beim Laufen so herrlich an nichts denken und man muss sich im Kopf nicht anstrengend, kann minutenlang strunzdumm durch die Gegend laufen, das kann so entspannend sein :lol: Geniale Sache :lol:

Das Daumen drücken hat geholfen, mein Prof war sehr angetan von meiner Präsentation :o So kanns weitergehen! :)

Chibiiiii!!! *mit anlauf dir in den bobbes tret* ;)

Zitat von Chibi

[...]So, nun muss ich nur überlegen ob ich heute noch laufen gehen soll :lol:

Ja, äh...!! Was gibts da zu überlegen!! :)

• Argh, ich krieg blaue Flecken :D

Sodel war 2 1/2 Stunden schnelles spazierengehen mit Musik auf den Ohren, mal sehen wie ich das morgen hinkriege 8)

Freund meinte auch, er schaut, dass ich nun jden tag mind 1h laufen gehe und den Fett und Zuckerverzehr runterfahren *seuftz.

Also Light-Produkte kaufen, Tee trinken statt Saft etc. Mal sehen ob das was hilft.

Ich wäre ja zufrieden wenn mein Bauch einfach straffer wird inklusive Hüfte und Po, also der typische Schwimmring muss weg :lol:

Wie schafft ihr es euch jeden Tag zu motivieren?

• *auch noch mal Chibi mit Anlauf in den Allerwertesten tret*

Meine Motivation ist unser grandioser Amerika-Urlaub im Juli. Da hab ich mir so das ein oder andere Kleidungsstück zugelegt, was ich in dem Uaub tragen möchte.. Dann ist mein Freund eine große Motivation. Er hat vor Jahren mal knapp 40kg abgenommen und ist seitdem etwas im Schlankheitswahn. Hat viele Jahre gedauert aber nun hat er mich angesteckt. Ich find auch den Gedanken, dass er weniger wiegt als ich etwas schrecklich :roll: Zudem fand ich mein Nichtstun und faul rumsitzen nervig. So hab ich jetzt neben 10 Std aus dem Haus sein wg. Arbeit, 2 Mal die Woche Abendschule auch noch 2 Mal die Woche Sport eingeplant und habe kaum noch Zeit zum Faulenzen und essen..

• :lol: Ich kann nicht mehr sitzen ;)

Ok, super danke. Hm, ich dneke ich muss überall Zettel (v.a. am Kühlschrank) befestigen warum ich abnehmen will, vllt. hilft es und hält mich von einer Fressi-Lust ab :?

• Du kannst auch jedes Mal, wenn du Lust hast was zu naschen hier rein schreiben, dann hauen wir dir alle mal auf die Fingerchen, dann kannst du nicht nur nicht mehr sitzen sonden auch nicht mehr die Schoki und das andere pöse Zeug festhalten ;)