OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hey :)

ja ich war 2Jahre bei WW angemeldet, will aber im Moment nicht dafür zahlen und wollte es alleine schaffen.. wenn ich es in der nächsten Zeit nicht hinbekomme gehe ich doch wieder hin.. :roll:

Ich hoffe es geht ohne..

Dir viel Glück beim durchhalten, sowie auch allen anderen!! Schönen Abend noch!! :)

• Ich mache nicht richtig SiS, esse aber abends auch keine KHD. Ich finde das Eiweißbrot dafür wirklich gut. Es schmeckt wie Brot, hat aber nicht so viele KHD, dafür viele Körner und es macht gut satt.

• Die matschigkeit des brotes haengt eng mit anteil khd zusammen. Mit ca ab 20% finde ich es auch lecker und nicht matschig. Die mit 5,7,9 uå sind sehr nass und schmecken mir daher nicht so gut....

Für sis geeignet halte ich wenn die mit unter 10%,die leider auch so schmecken.....

• Ich glaub, ich muss auch mal zum Aldi, wollte das Brot schon lange mal probieren :) und es abends zu essen kann ja nicht schlecht sein auch ohne SiS :) Danke für den Tipp!! :)

Komme grad vom Laufen, 60min gemütliches dauerlaufen, das war klasse :) Ich hab mir vorgenommen noch dreimal diese Woche laufen zu gehen, ahhhh *arschtret* Jawoll, das tue ich!! :twisted:

• Zitat von Sunny+Blacky

Das sieht ja lecker aus *yammi*

was hast du den bei den Nudeln dabei getan? Ist das mit Pilzen? sieht echt gut aus.. vielleicht hast du da ein rezept für mich?

Esse unglaublich gerne Nudeln, aber immer nur Tomatensoße ist auch langweilig.. *hihi*

Oh das würd mich auch interessieren, was das für leckere Nudeln sind !! :D

• Ups - die Frage hatte ich gar nicht gesehen!

Nudeln gekocht. Pilze in Pfanne gebraten und ich hatte noch gebr. Fleisch vom Vortag, auch mit in die Pfanne, wenn die Pilze fast fertig sind. Dann die Nudeln dazu. Ich würze dann mit Paprika, etwas Pfeffer und etwas Hähnchenwürze. Dann Milch in die Pfanne (etwa bis der Boden bedeckt ist), kurz einkochen (dabei wenden, sonst brennt sie an) und dann habe ich 2 Eier drüber gemacht, mehrmals wenden, wie ne Art Rührei drum herum.

Hm klingt komisch :D Ist halt einfach mit Zeugs ausm Kühlschrank was zu essen gemacht :D

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ups - die Frage hatte ich gar nicht gesehen!

Nudeln gekocht. Pilze in Pfanne gebraten und ich hatte noch gebr. Fleisch vom Vortag, auch mit in die Pfanne, wenn die Pilze fast fertig sind. Dann die Nudeln dazu. Ich würze dann mit Paprika, etwas Pfeffer und etwas Hähnchenwürze. Dann Milch in die Pfanne (etwa bis der Boden bedeckt ist), kurz einkochen (dabei wenden, sonst brennt sie an) und dann habe ich 2 Eier drüber gemacht, mehrmals wenden, wie ne Art Rührei drum herum.

Hm klingt komisch :D Ist halt einfach mit Zeugs ausm Kühlschrank was zu essen gemacht :D

Klingt lecker und einfach !!

Und was ist das für ne Soße neben den Nudeln?

• Zitat von Riekes Rasselbande

Das ist mega einfach und geht schnell. Besonders gutes Resteessen - mache ich leider viel zu oft :oops: Das ist so ne Grillsoße, glaube die heißt "Unschuldsengel", von Knorr oä. ;-)

Oh oh da brauch ich aber viele WW-Punkte :lol: :wink:
    Ist aber schon ne gute Idee, wenns mal schnell gehen muss