OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @ Karana und powerwutzies: Vielen Dank für die Blumen. :) Ich hab auch tierischen Muskelkater und heute mal pausiert. Morgen geht's aber weiter!!!
    Tschakkaaa!!!!
    @ Wiesel: Die Blase hatte ich auch. Es hat bei mir 6 Tage gedauert, bis es wieder gut war. Aber jetzt geht's. 8) Unterm Fuß ist auch echt doof. :? Aber das wird schon wieder..
    Ich hab übrigens wieder eine Motivationsspritze bekommen. Ich saß nach 2,5 Jahren das erste Mal wieder auf nem Pferd. :D :D :D Das war sooooooo schön... Noch 10, dann fang ich wieder richtig an..Ich freu mich schon!!!!
    LG an Euch alle

• Hallo ihr Lieben..

da ich momentan viel Stress habe hab ich leider wieder ein bisschen zugelegt.. Nun habe ich heute meinen ersten WW wiedereinstiegstag gehabt, nur leider schon mein ganzes wochenextra verbraucht.. meine kollegin hatte geburtstag und hat viel leckeres mitgebracht.

Aber die nächsten Tage halt ich durch. Schicke dann beim nächsten mal einfach nur das an Wiesel was ich abgenommen habe.. am besten löscht du das bisherige Gewicht,okay?

Jetzt will ich wirklich wieder schaffen und mit eurer tollen Unterstützung wird das sicher auch was :)

Tschakaaaa!!

• Blasen sind so blöd, da macht man mal Sport, es macht einem Spaß und dann so etwas :? Ich habe eine Blase direkt am großen Zeh in der Gelenkbeuge (keine ahnung wie das wirklich heißt :oops: ) *bah*

Ansonsten alles wie gehabt, mein Tag war voll mit Uni arbeiten und Fahrschule *irks* Morgen wieder so ein voller Tag, aber am Mittwoch kommt etwas Ruhe rein. Nun komm ich gerade zeitlich nicht zum laufen, aber wg Base sind vllt. 2 Tage Ruhe ganz gut :?

Ich freue mich total auf Donnerstag - Feiertag und mal wirklich frei!

• Ich war heut Abend beim Zumba und ich hab das Gefühl es wird immer anstrengender :lol: wahrscheinlich weil wir die Bewegungen von Mal zu Mal besser und intensiver machen. Danach hab ich mir ne heiße Wanne gegönnt, damit mein Nacken sich mal etwas entspannt und meine Kopfschmerzen weggehen. Donnerstag wollen wir dann schwimmen gehen, wenn unser Hallenbad auf hat. Einmal die Woche ist doch etwas wenig. Aber Di+Do hab ich Abendschule, Mi+Fr hat der Freund von meiner Stiefschwester Fußball und kann nicht auf die Babys aufpassen. Bleibt nur der Montag.. Zum Glück ist die Schule bald zuende :)

Wünsche euch allen eine gute Nacht!!

• Zitat von beeRi

Donnerstag wollen wir dann schwimmen gehen, wenn unser Hallenbad auf hat. Einmal die Woche ist doch etwas wenig.

Ich gehe auch nur einmal die Woche schwimmen, ich finde wenn man noch etwas anderes macht, dann ist es doch ok. Ich benutze es v.a. dafür alle Muskeln zu locker gegen Muskelkater und zum Entspannen :)

• Zitat von Chibi

Ich gehe auch nur einmal die Woche schwimmen, ich finde wenn man noch etwas anderes macht, dann ist es doch ok. Ich benutze es v.a. dafür alle Muskeln zu locker gegen Muskelkater und zum Entspannen :)

Ich mein, einmal die Woche Sport, also montags Zumba, etwas wenig. Aber es passt halt sonst nicht.. Deswegen versuchen wir immer wenn's geht noch was anderes zu machen..

• Ich mache auch schon seit längerer Zeit WW, hat am Anfang gut geklappt, dann war ich krank und seit dem geht es nur schleppend. Jetzt stehen wieder Geburtstage an :-/. Es ist bei mir auch total schlecht mit meiner Arbeit kombinierbar.

Aber du hast recht, man schafft es irgendwann wenn man will.

Im Moment habe ich so einen dollen Muskelkater vom Pilates gestern, morgen kann ich mich bestimmt gar nicht bewegen :-)

Liebe Grüße und wir schafffen das allleeeeeeeeeeeeeeeee, am besten wir ernähren uns einfach nur so wie die Schweine ;-)

• [quote="Scottikim"}
    Liebe Grüße und wir schafffen das allleeeeeeeeeeeeeeeee, am besten wir ernähren uns einfach nur so wie die Schweine ;-)[/quote]

:lol: :lol: Meine kriegne gerade v.a. Wiese - ich weiß nicht ob mir das soo gut schmecken würde wie es den Nasen schmeckt 8)

So, ich hoffe das Wetter wird wieder besser, damit ich heute noch rauskomme. Momentan stürmt es und regnet mit ein wenig Hagel - das ist mir dann doch n bissl zu viel, um laufen zu gehen :oops: