OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Für WW nicht geeignet... Hab mal die Punkteliste gesehen, grade bei Dingen wie Eiern war ich erstaunt, wieviele Punkte die haben.

Seit ich aber bei Rewe gestern gesehen habe, dass die Rote Grütze mit Vaniellesoße von WW wesentlich mehr kcal hat als die normale (weiß grade die Firma nicht), halte ich da irgendwie noch weniger von *g* Bitte nicht als Angriff verstehen - wer damit abnimmt kann glücklich sein und soll es bitte weiter machen. Aber ich habe so langsam ne "Allergie" auf spez. Produkte von WW, light, reduziert von dem und dem und so weiter.... Wenn man vergleicht, kommt man sich oft veräppelt vor - also ICH komme mir veräppelt vor....

So, das war ein Gedankengang... *Kopfschüttel* :lol:
    Rieke

• Hatte ich mal vor, olle Gans. Aber irgendwie habe ich noch immer keine gekauft und es hat mich noch nicht gereizt.....

Pöse Rieke!
    Rieke

• Rieke
    Ach was, nicht pöse...
    Wenn ich Nudelsalat mit Champignons mache, nehme ich immer die "Bremsenudeln" und schiebe die Farbe dann auf die Pilze... dann merken's auch die ollen Vollkornnudel-Verweigerer nicht (und so hatte ich auch diesen ketzerischen Gedanken)!

powerwutzies
    Also ich finde schon, dass die länger vorhalten... das heisst aber nicht, dass ich die Schlabbernudeln weniger liebe!

• Zitat von Riekes Rasselbande

Das ist mega einfach und geht schnell. Besonders gutes Resteessen - mache ich leider viel zu oft :oops: Das ist so ne Grillsoße, glaube die heißt "Unschuldsengel", von Knorr oä. ;-)

Hab mal eben für dich in den Kühlschrank geguckt, ich heb ja hier deine Soße für dich auf :lol: Unschulds Engel von Knorr ist richtig ;)

• @ Riekes Rasselbande, ne ne ich sehs nicht als Angriff :wink:
    Hab auch einige Zeit lang WW als total doof angesehen und hab auch so gut abgenommen..
    Aber zur Zeit schaff ichs einfach nicht und hab deshalb wieder mit WW angefangen und nehm einfach besser ab..
    Ein bisschen abgeändert kann ich solch Nudeln bestimmt auch essen :)

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ihr könnt die ruhig essen! So lange hält die auch ned!

Kommst du etwa nicht noch mal vorbei? :shock: :cry: :lol:
    Hab sie heut aber schon gegessen. Passt super zu Fisch vom Grill ;)

• Hmpf :( War vorhin beim Aldi (Nord) und konnte kein Eiweißbrot finden...Eiweißbrot, ich finde dich!!!! :twisted:

Hab mir vorgenommen heute Laufen zu gehen, um Morgen Pause zu machen und übermorgen eine gute Leistung zu bringen. :roll: Mag mich wer durch die Gegend schuppsen? :roll: ....keine Lust :?

Hatte vorhin ein veganes Chili, es war göttlich! :) Abgesehen vom zusätzlichen Sojagranulat, ist das ja quasi nur Gemüse :) Muss ich mal öfters machen! :) Wenn ich dazu jetzt noch ne Scheibe Eiweißbrot bekommen könnte.. :evil: ;)

Im Kühlschrank warten für heute Abend gaaanz leicht mit richtig leckeren Bourbonvanillezucker gezuckerte Erdbeeeeeeeeeeeren, 1kg um genau zu sein 8) :lol: Den Rest gibt es dann morgen als Frühstücksshake :)

• Zitat von Karana

Hab mir vorgenommen heute Laufen zu gehen, um Morgen Pause zu machen und übermorgen eine gute Leistung zu bringen. :roll: Mag mich wer durch die Gegend schuppsen? :roll: ....keine Lust :?

*schubs, schubs, schubs* Los du willst es auch :lol: Danach fühlst du dich super ;)

• mal ne Zwischenfrage an die .. abgesehen davon dass ich die WW Produkte nie kaufen würde, warum tut man das überhaupt? das WW-System ist eigentlich sooo einfach, man schafft das mit einem Funken Selbstdisziplin und einem bisschen Anleitung auch ohne Gruppensitzungen oder "Spezialprodukte" zu kaufen.
    Ich hab vor längerer Zeit mal auf eigene Faust (und dank Anleitung von Destiny) angefangen nach WW Punkte zu zählen und mich auch entsprechend zu ernähren. Wenn man den Dreh raus hat, ist es super einfach! Wäre ich nicht schwanger geworden, hätte ich wohl weiter gemacht, ich finds zum Abnehmen einfach mit das praktischste überhaupt!

• Na ja - das WW System mit ihren Punkten und allem drum und dran, find ich schon irgendwie etwas umständlich. Ständig schielste auf deine Punkteliste, guckst, wieviel du schon verbraucht hast, wieviel du noch hast.

Dann biste am schauen, wieviel du wovon Essen kannst, damit du nicht über dein Punktelimit kommst, dann schlägst du nach, wieviel Punkte das hat.

Und dann musst du auch noch beachten, was du isst... Ob du jetzt ein Brot oder Brötchen isst, ob mit oder ohne Butter. Welche Wurst, Welcher Käse usw. usf.

Bin ich überhaupt nicht mit klargekommen, mit dem Zählen... :lol: