Ich hab grad 70 Min. Zumba gemacht, hatte wohl teilweise keine Farbe mehr im Gesicht :shock: Naja so ohne Frühstück... Dann kam die liebe Polizei noch, weil wir zu laut waren Und jetzt gabs schön Frühstück. Gleich duschen und Soooofa
-
-
-
Zitat von beeRi
Ich hab grad 70 Min. Zumba gemacht, hatte wohl teilweise keine Farbe mehr im Gesicht :shock: Naja so ohne Frühstück... Dann kam die liebe Polizei noch, weil wir zu laut waren
Und jetzt gabs schön Frühstück. Gleich duschen und Soooofa
Zumba ist Super!
Die Polizei kam weil du Zumba gemacht hast ? :shock:
-
Leute es ist Sonntag
Ne halbe Tafel Schoko hab ich schon verputzt :oops:
Wie verbringt ihr euren Sonntag? Natürlich essens- und sporttechnisch gesehen
Ich koche mir gleich en Liter grünen Tee, komme überhaupt nicht aus den Latschen und hab ne tiefe Grundmüdigkeit in mir sitzen.
Hatte heute vegetarische Maultaschen und zum verspäteten Frühstück nur schnell ein Brot
Dazu eine große Apfelsaftschorle, lecker!
beeri, Sport ohne Frühstück? Da hätte ich ja voll die Flatter gemacht
War eure Musik so laut? Respekt
Wenn ich mein Lernpensum geschafft habe, drehe ich noch ne ordentliche Runde später, denn Karana is back in the forest
Gestern konnte ich 45min. laufen ohne, dass mein Knie mir wehgetan hat. Ich glaube, das hat gehört, dass ich Montag zum Arzt wollte
Ist ja mal richtig peinlich, "also vor einer Woche, ...DA hatte ich Schmerzen..
...:oops:...". Morgen erfahre ich ebenso, ob ich Tabletten für meine Schilddrüse bekomme, was für mich bedeuten würde, mein Stoffwechsel arbeitet wieder ordentlich
Tabletten nehmen Pfui, guter Stoffwechsel Jippiiie.
Ich wollte euch noch ein abnehmfreundliches Rezept hinterlassen, das gestern aus Eigenkreation entstanden ist, Spinatsuppe.
Frischen Spinat (mind.300g) in 600ml Milch (0,5%Fett) 10min kochen, 600ml Gemüsebrühe dazu, 5 Stück Schmelzkäse (light) rein. Alles pürieren, aufkochen, Salz, Pfeffer, Muskatnuss, nach dem Aufkochen, wenns nicht mehr kocht, en Spritzer Zitrone, fertig.
Wurde bei mir super cremig und total lecker, den kompletten Topf haben wie geleertFür den Veganer, statt normaler Milch ginge Sojamilch, nur weiß ich nicht, wie man die aufkochen kann. Sojasahne finde ich zu reichhaltig in dieser Menge
Den Käse weiß ich grad nicht zu ersetzen, außer man lässt ihn weg, was dem Geschmack sicherlich nicht schadet.
Mein Wort zum Sonntag
Habt ein schönes RestwochenendeViele Grüße,
Karana -
Hallo ihr fleißigen Abnehmer!
Also, Sport viel diese Woche wegen mega Kopfschmerzen die ganzen Tage leider etwas aus!
Was das Essen angeht, bin ich auch nicht so brav gewesen dieses Wochenende! :oops:
Gestern gab es Käsezwiebelpizza von meiner Lieblingspizzeria und heute morgen war ich vegan Brunchen in dortmund! Wer mehr wissen möchte, kann hier gucken
- Thema gelöscht -Da habe ich so viel gefuttert, dass ich gerade erst wieder etwas Hunger bekommen habe und etwas Sojajoghurt mit Beeren gegessen habe! :wink:
Aber ab und zu sündigen muss auch mal sein!
-
Sorry, wenn ich euch nerve, aber ich muss dringend etwas los werden.
Man soll erst frühstücken und dann Sport machen. Da man so den größeren Effekt beim Kalorienverbrauch hat. Gerade wenn man abends auf Kohlenhydrate verzichtet, greift der Körper eher die Muskelmasse an, als die Fettreserven.
Man sollte also schon eine Kleinigkeit essen. -
Juhuuuu, die Erdbeertage sind weg und damit wohl auch das eingelagerte Wasser.
Heute morgen habe ich dann die ersten kompletten 10 kg geschafft.:D
Muss mir dann jetzt mal überlegen, was für eine Belohnung es dafür gibt!Jetzt werden die nächsten 10 in Angriff genommen! :wink:
-
übers wochenende hab ich wieder ordentlich zugelegt... waren ja auf dem weltgrössten bmw treffen...
die hatten da nur dixisalso verkneift man sich das aufs klo gehen ganz dolle arg...
kaum daheim fällt das gewicht wiederklar... kann ja wieder aufs klo gehen wann ich will
-
Boah, es lief die letzten Wochen so gut, und nu bin ich wieder nur am Fressen...-.-
-
-
Hab grad "gebrannte Mandeln" gemacht. Mandeln und Zucker inne Pfanne, rühren bis der Arzt kommen, karamellisieren lassen, die komplette Zeit rühren, auf Backpapier kippen. Ich habs als dünne Platte hart werden lassen und breche mir immer en Stück ab und knabber an dem leckeren Karamell mit den Nüssen. Göttlich!
...und so einfach
Find ich irgendwie auch besser als Schokolade, o.ä. Man sieht was man isst, man hats selbst gemacht, es geht schnell und kann sich seine Portion + Kalorien selbst einteilen. Ich glaube, ich verschenke das "in schön" zum Winter/ Weihnachten, evtl mit einer Nussmischung. ...achso und Nüsse sind ja auch wichtig zu essen
-
Zitat von beeRi
Dito -.-Mir geht es auch so. Habe die letzten Tage jeden Tag gesündigt.
Pizza, Brunch, gestern Eis und heute Abschiedskuchen von einer auf der Arbeit! Oh je!
Jetzt wird wieder ernst gemacht. Zum Glück fängt morgen der Zumba Vhs-Kurs an! Endlich wieder bewegen! :wink:
Zum Glück mag ich gebrannte Mandeln nicht so. Bei mir auf der Arbeit gibt es ne Mandelbude und die machen auch jeden Tag frische im Sommer. Das riecht echt fies immer. Kann echt nur wiederstehen, weil sie besser riechen, als sie schmecken!
-
Ich kann im Moment beim Zumba nicht so mitmachen, wie ichs gern hätte
Ich hab die letzten Male immer schreckliche Schmerzen in den Waden :x Als Krämpfe würd ich das nicht unbedingt beschreiben. Schon richtige Schmerzen. Gestern konnt ich kaum noch auftreten nach dem Zumba. Das ist echt zum Brechen.. Nehme jetzt schon seit ner Woche Magnesium. Ich hoffe, dass das auf Dauer damit besser wird. War heut beim Doc und die meinte auch ich sollte mal Mag nehmen. Aber gestern hatte ich ja trotzdem noch höllische Schmerzen. Noch jemand Tipps?? Freitag gehts auf Zumbaparty, da möcht ich schon gern ohne Probleme mitmachen
-
Hm, das ist ja blöd!
Habe leider auch keine Idee!Drücke dir aber ganz fest die Daumen! :wink:
Ich habe heute um 20 Uhr die erste Stunde in dem Kurs. Mal gucken, wie die so Zumba macht. Ich hoffe, es macht ne menge Spaß bei ihr und der Rücken macht mit. Nicht so wie bei unserer Freitagsersatztrainerin (tolles Wort!
), wo der Rücken nicht mit macht und ich darum auch nicht hin kann mehr!
Bei der, die dann Dienstags machen wird nach den Ferien, ist das überhaupt kein Problem.Bin jetzt nach den verfressenen Tagen heute auch endlich mal wieder motiviert weiter abzunehmen. Habe ja echt etwas geschwächelt! :oops:
-
Zitat von beeRi
Ich kann im Moment beim Zumba nicht so mitmachen, wie ichs gern hätte
Ich hab die letzten Male immer schreckliche Schmerzen in den Waden :x Als Krämpfe würd ich das nicht unbedingt beschreiben. Schon richtige Schmerzen. Gestern konnt ich kaum noch auftreten nach dem Zumba. Das ist echt zum Brechen.. Nehme jetzt schon seit ner Woche Magnesium. Ich hoffe, dass das auf Dauer damit besser wird. War heut beim Doc und die meinte auch ich sollte mal Mag nehmen. Aber gestern hatte ich ja trotzdem noch höllische Schmerzen. Noch jemand Tipps?? Freitag gehts auf Zumbaparty, da möcht ich schon gern ohne Probleme mitmachen
Schmerzen wegen Überlastung vielleicht? Muskelkater, der sich nicht regenerieren kann? Wirklich Tipps hab ich jetzt auch nicht, außer mal die Apotheke zu plündern nach schmerzlindernden o.ä. "Sportcremes", o.ä. ...o.ä. o.ä. o.ä.Naja, da gibt es ja so viel, reine Schmerzgele, Sportgele für beanspruchte Muskeln, weiß nicht was da das beste sein könnte. Würde das Bein auch ruhen lassen, also bis zur Party den Sport ausfallen lassen, den Muskel regelmäßig mit einem Gel massieren, etc um dann zur Party fit starten zu können
Bei der Party selbst lass es langsam angehen, nicht, dass du dir gleich von vorne rein alles versaust
-
Ich hab ja nur Schmerzen, wenn ich Zumba mache. Das fängt dabei an und danach noch etwas. Am nächsten Morgen gehts dann wieder. War gestern bei meiner Ärztin und sie hat mir auch zu Magnesium geraten.. Ich schau mal, wies so ist. Nehme jetzt 3 Mal 2 Tabletten. Werde Freitag dann 3 Mal 3 nehmen, damit ich da bloß kein Risiko eingehe!!