OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• beeri:erwärmst du dich denn vor dem Training? Dehnst du dich danach?
    Trägst du dafür besondere Schuhe, die du sonst nicht anziehst?

Mir fällt da so viel ein, warum du Schmerzen haben könntest. Normalerweise sollte Magnesium auch recht schnell anschlagen. Wenn es das nicht tut, wird es wohl auch nicht wirklich helfen.

Ich schwöre ja auf Kytta Balsam (Apotheke). Das wärmt und fördert die Durchblutung. Auch wenn es zu Anfang tierisch auf der Haut brennt. Ich nehme es bei Verspannungen und Muskelkater und genieße es inzwischen schon fast. Vielleicht hilft dir das mit deinen Waden.

• Warm machen nicht wirklich. Ich denk mir, durchs Laufen müssten die Waden doch eigtl. warm sein? Fange aber langsam an und steiger dann das Tempo. Gedehnt wird am Ende.

Montag sind mir die Tabletten ausgegangen, sodass ich nicht so viel Mag nehmen konnte, wie die Tage vorher. Hatte davor aber das Gefühl, dass es mir schon geholfen hat. Ich werde mich einfach mal besser warm machen und das Mag weiternehmen. Wenn die Schmerzen dann nicht weggehen werd ich mal in der Apo fragen, was es da noch so gibt..

• Huhu ihr Lieben,

hm, leg vielleicht nochmal besonders viel Wert aufs auf- und abwärmen, das sind ja wirklich wichtige Bestandteile beim Sport. Wüsste sonst auch nichts mehr, hoffentlich gehts wieder weg, kannst ja mal berichten, von was es letzendlich weggegangen ist. Viel Spaß bei deiner Party :)

Ich hab die Nase voll, ich kann wieder laufen und es hört nicht mehr auf zu regnen - Schicksal? :lol: Vorhin war meine Postbotin bei mir und nur in dem kurzen Zeitraum, indem sie mir Pakete gebracht hat, verschwand plötzlich die Sonne und bam Platzregen :lol: Was ist da los?? :roll:

Ich warte jetzt artig den nächsten Regen ab und dann lauf ich und wenn ich nass werde:
    "Ein optimistischer Läufer ist nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke." :lol: 8)

Habt einen schönen Tag :)

• Leute, ich bin voll stolz! :D

Jetzt steht nur noch ne 8 vorne beim Gewicht!
    Wenn auch nur gerade so, aber egal, hauptsache sie steht schon mal da!!! :D :D :D

Damit bin ich nun auch nicht mehr Adipositas sondern "nur noch" Übergewichtig laut BMI! Juhuuuu! :D

Gestern Zumba war gut, die Trainerin von der Vhs ist nett und hat ordentlich Schwung rein gebracht! Nur der Raum war etwas warm, habe schon nach 5 min einen total roten Kopf gehabt, obwohl von der Kondition her es ganz gut ging!

Karana
    Den Spruch mit dem Regen und dem Läufer finde ich echt gut! :lol:

• Zitat von powerwutzies

Leute, ich bin voll stolz! :D

Jetzt steht nur noch ne 8 vorne beim Gewicht!
    Wenn auch nur gerade so, aber egal, hauptsache sie steht schon mal da!!! :D :D :D

Damit bin ich nun auch nicht mehr Adipositas sondern "nur noch" Übergewichtig laut BMI! Juhuuuu! :D [...]
    Karana
    Den Spruch mit dem Regen und dem Läufer finde ich echt gut! :lol:

Yeaaaahhhh, phänomenal :) Darfste auch sein!! Na dann gehts jetzt wohl fleißig weiter! :) Als bei mir ne 8 zum ersten Mal vorne stand, war ich auch völlig ausm Häusschen :lol: "soooo viel hab ich ja noch nie gewogen" :lol:

Also ich laufen war vorhin, hat es überhaupt nicht mehr geregnet, allgemein ist der Regen seit dem für heute verschwunden 8) Bin die 5kmStrecke vom Harzer Gebirgslauf gelaufen. Mit hin- und zurücklaufen hab ich 7,2km hinter mich gebracht :) Bin überglücklich, bin wieder voll am Start 8)

• Karana
    Wow, 7,2 km? :shock: Ich würde keine 3 km schaffen! :wink:

Ist schon n tolles Gefühl ne 8 wieder vorne stehen zu haben! :D

Jetzt nochmal knapp 15 und ich bin im Normalgewicht und auch genau bei meinem Wohlfühlgewicht! :D

Aber erst einmal ist das nächste Ziel die 7 vorne, also wieder - 10 kg!
    Auf gehts!!! :D

• Zitat von powerwutzies

Hat einer von euch eigentlich ne Idee wie ich meine Schwabbelarme wieder straffer kriege? Sie werden jetzt wieder dünner, aber leider kann ich echt gut mit winken! :?

Da sagste was :( Ich mess mich seit Februar ja auch aus und was soll ich sagen, ich hab überall Umfang verloren, nur nicht an den Armen. Ich hab einen ganz kratzigen Schwamm, mit dem schrubb ich meine Arme besonders gründlich beim Duschen ab in der Hoffnung, dass die dadurch mehr durchblutet werden und irgendwie das einen Effekt hat. Nun ja ..irgendwie nicht :lol: Ach ich weiß nicht, bin diesbezüglich auch sehr verzweifelt mittlerweile.

• beeRi
    Würde Traumeel-Tabl. nehmen und Traumeel-Salbe! Vor Zumba mit Arnica-Massageöl von Weleda gut einreiben, durchwärmt und fördert Durchblutung.

powerwutzies
    Bzgl. Oberarme:
    Meine Nachbarin schwört auf Liegestützen :shock:
    Ich denke, dass lässt sich auf Dauer nur evtl. mit Handeltraining oder diesem Theraband mit der Zeit verbessern...