PN ist da, mach das, nicht so tun als könntest du nix
-
-
-
Huch, hast du blondinengerechte Anleitungen auf Halde liegen??? :shock:
Ich schau gleich mal rein, muss noch ein paar Bücher einbinden.
Bis später!
-
Nicht auf Halde - nur für dich verfasst! Glaube die ist zuuu ausführlich
Bücher binden? Bücher Bücher Bücher? Will auch Bücher, wo sind Bücher *schnüffel* Büchersucht.. aaaaaaaaaaaaah...
Gehts hier noch um Essen? :oops: :oops: :oops: Mache mir grade selber einen Latte Macchiato
-
Da ich letzte Woche mit Zumba ausgesetzt hab und jetzt über ne Woche im Hotel Mama wohne fühle ich mich total dick :shock: Hab das Gefühl als wär mein Gesicht angeschwollen
Ich muss echt darauf achten, wann ich hier was esse. So geht das nicht, sonst kann ich in 1,5 Monaten wenn ich wieder ausziehe durch die Gegend kugeln
Heut beim Zumba hab ich aber auch richtig Gas gegeben - wenn auch Barfuß wegen Tattoo
-
uhhh ich hab schon wieder angst vor der grossen bösen waage... wenn tante rosa zu besuch ist hab ich immer soviele wassereinlagerungen
-
Ich krieg die Kurve immer noch nicht...
-
Haben wir denn im Moment alle ne schlechte Phase???
-
Ich glaube schon.
Aber bin im Moment auch zufrieden, wenn ich das Gewicht halte.:wink:
Und vielleicht geht es ja nächste Woche wieder weiter!!! -
ich trau mich gar nicht auf die waage... ich fühle mich wie ein walross
ich werde mich morgen wiegen und dann schon das gewicht schicken... -
Hier gab es grad großes Futtern für Männe und Tomatensalat für mich
Ich muss sagen, meine Ernährung macht sich mittlerweile bemerkbar. Es gab heute Kroketten und mir ist total schlecht vom Fett, nichts mehr gewohnt! Für Männe gab es Sahne-Schnitzel mit Gemüse, alles inner Auflaufform zubereitet und ihm ist auch schlecht
Durch mich isst er selten Fleisch und allgemein eher fettarm, etc
Heute Mittag Eis ohne Ende...man sollte kein Eis essen, wenn man dabei einen Film schaut
Bin gestern wieder gelaufen, eine Stunde lang und es ging problemlos, bezogen aufs Knie und bezogen auf die Kondition hätte ich noch weiterlaufen können, es war toll! Am Schluss wurde ich immer schneller und ich hatte den lächerlichen Gedanken, "ist fast wie fliegen"
Laufen muss irgendwas komisches anstellen in meinem Kopf
Heute hab ichs nicht geschafft, hab auch ne fiese Blase, aber morgen muss ich wieder ran!!! Schakkkaa!!!
Ich nehm nicht großartig zu, aber allgemein das Abnehmen verläuft in Zeeeeeeitlupe bei mir. Ich bin sehr froh, dass ich nicht zunehme, aber das aktive Gewicht verlieren, wäre mal wieder toll....
Selber Schuld, bezüglich Süßkram bekomme ich grad auch nicht die Kurve, ich fress als hätte ich meine Periode
Sorry für den Ausdruck, aber: Isssooo!!!
Ein allgemeines Popotreten an alle, weiter gehts und auf gehts!!!
Bin ich froh, dass ich nicht dieses Sahne- Schnitzel essen musste
Männe kugelt sich und jammert
-
hallo ihr lieben!
hab momentn ja wenig zeit hier reinzuschauen und genausowenig zeit/bzw lust oder motivation.
es geht hoch runter hoch runter. pendele immer so 1,5 kilo hin und her.
wünsche wuch, dass es besser läuft
-
Zitat von kleinesmausen
hallo ihr lieben!
hab momentn ja wenig zeit hier reinzuschauen und genausowenig zeit/bzw lust oder motivation.
es geht hoch runter hoch runter. pendele immer so 1,5 kilo hin und her.
wünsche wuch, dass es besser läuft
Ne mir gehts auch nicht besser :wink:
Aber esse ja auch genugLG :wink:
-
Nicht zugenommen, puuuuuh...bin ich angesichts der Fresserei der letzten Wochen ziemlich erleichtert drüber...
-
Guten Morgen Ihr da draußen. Bei mir sieht's ähnlich aus. Mal kann ich mich ein paar Tage zusammenreißen, und dann kommen wieder die anderen Tage...Dementsprechend gibt's hier auch ein stetes Hoch und Runter...
Aber gut, wie habt Ihr alle zu mir gesagt?NICHT AUFGEBEN, DAS WIRD SCHON!!!...
Liebe Grüße Julia
-
Genau, wir sind hier ja nicht auf Diät sondern leben unser Leben mit einer "kleinen" Ernährungsumsellung :wink:
Also, traut euch, bisher hab ich erst 2 Gewichte :twisted:edit: Bisher nur 4 PN´s mit Gewichten, da sind wohl die Meißten von euch eher ins Wasser gehüpft als auf die Waage :wink: