Ich schick dir Morgen mein Gewicht!
Habe gestern einen cremigen Nudelsalat gemacht, statt nur Majo habe ich fettarmen Joghurt (150g) und zwei bis drei EL fettarme Majo genommen, war und ist supi lecker gewesen! Für den "besonderen" Geschmack habe ich Meerrettich untergemischt, yam yam
Heute gibt es Nudeln mit Sojasahne, Cocktailtomaten und Spinat...muah, lecker lecker!
Ganz schön heiß draußen! Seid ihr alle schwimmen?
Was esst ihr leichtes an so schönen warmen Tagen? Wie haltet ihr's mi'm Sport? Ich kann entweder nur früh morgens und spääääääät abends laufen gehen
Ich klapp sonst völlig ab bei der Wärme. Ich hoffe, ich kann mich später noch überwinden alleine ins Schwimmbad zu gehen um ein paar Bahnen zu ziehen
Ich bin noch ganz verschüchtert, aber wenn ich Montag meinen Mut zusammengekratzt habe, werde ich zur Geschäftsstelle meines Schwimmvereines vor Ort gehen und mich wieder zum Schwimmtraining anmelden :oops: Ich freu mich waaaaahnsinnig auf Schwimmtraining und hab gleichzeitig die Hosen voll, dass es "soooo" schwer wird :oops: Daher auch mein geplanter privater Test inner Schwimmhalle
Grüße,
Karana