powerwutzies
Da hast du recht, mit Sport fühlt man sich einfach gut und besser. Da darf sich dein Körper aber warm anziehen, wenn es wieder losgeht, dem würd ich's ja zeigen Wackel den Schweinehund einfach weg hihi
Start, ja... der Start... spontan würde ich sagen, 1.9. aaaaaber, es kann so knapp werden und da wir eh die ganze Zeit am abnehmen sind, könnten wir das Gewicht vom letzten Wiegen nehmen (18.8.). Los geeeeehts!!! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
@daisy- molly
Grüß dich! Was hindert sich denn an der Teilname? Teilnehmen darf jeder, einfach am Datum, das im Titel steht (1.9.) dein Gewicht oder nur die Ab- oder Zunahme an Wiesel schicken und schon bist du am Start. Wie tragen unsere Gewichte alle zwei Wochen samstags zusammen.
Edit:
Huch, jetzt war ich zu langsam mit dem Antworten, also nochmal.
Naja, wie die Teilnahme funktioniert, habe ich euch ja schon geschrieben. Ihr müsst sonst auf nichts weiter achten, denke ich. Ihr müsst nur euren Weg finden, um abzunehmen.
Das ist ja cool, macht alle mit Für meine Weihnachtsidee müsst ihr euch einfach euer Startgewicht merken, ab wann ihr mitmachen wollt und dann an eurem Gewicht arbeiten
Ich glaube auch, dass die 5kg locker reichen, der Ehrgeiz ist allerdings größer, aber Erfolg ist wichtiger.
Edit 2:
Nein, es ist auch nicht schlimm, wenn ihr vergisst euer Gewicht zu schicken. Es liegt ja an dir und es geht um deine Abnahme, also musst du auch fleißig dran bleiben und schnell mal wiegen und Gewicht schicken ist sicherlich nebenbei mal drin.
Wünsche euch viel Erfolg!