-
-
-
Brrr, ich hab auch auf den Link geklickt...schütteln is n gutes Stichwort, aber wenn dann nur vor Entsetzen...ich kann Peter Fox nicht ausstehen...
Aber ich glaub, beim 5kg-Special mach ich auch mit...vielleicht hilft mir das, meine Motivation wiederzufinden...
-
-
Jaaaa, das is die Idee, finchen...so Ticker gibts auch mit Gewicht und bestimmtem Datum...
z.B. so...
Das könnte man dann für den "Kiloberg" machen...auch ne Idee wäre, wenn man das mit den Werten 5kg und 0kg als Ziel macht, so dass man sein tatsächliches Gewicht nicht nennen muss, und jeder, der mitmacht, packt so einen Ticker in seine Sig...
-
Ja, genauso meinte ich das, hab den auch eigentlich schon fertig, hab ihn aber irgendwie nicht hier in den Beitrag kopiert bekommen ... wie habt ihr das denn hier reinkopiert bekommen???
edit:
Danke euch Beiden!!!!! Ich glaub ich muß ins Bett ... erzähl euch jetzt besser nicht was ich immer versucht hab hier einzufügen *peinlich*
Also, ich dachte an so etwas in der Art, natürlich änder ich die Daten dann noch, ist jetzt nur zum Zeigen ... jetzt hoffe ich nur, das der Ticker nicht von alleine losläuft sondern sich, von mir, alle 14 Tage manuell mit unseren abgenommen Kilochen "füttern" lässt.
Wär so eine Grafik für euch ok? Ansonsten mach ich´s mit ner Tabellenkalkulation...Ich denke mal, ich werd mal abwarten, wie viele von euch mitmachen möchten und dann so wie Karana schrieb die 5kg von jeder/jedem zusammenzählen. Sodass wir bei z.B. 9 Challenge-Teilnehmern bei einem Wert von 95 (edit :oops: 45 - danke Karana :wink: )anfangen würden und dann Weihnachen als Ziel entspricht dann Null!!!
Wer die 5kg abgenommen hat, den werd ich dann drunterschreiben... oder möchtet ihr, das ich bei jedem einzelnen Teilnehmer nochmal drunter schreib, was sie/er aktuell abgenommen hat bei unserer Challenge? Wär auch kein Problem...
Dann hätte ich jetzt nur noch eine Frage, nehm ich am nächsten Wiegehüpftageure Gewichte als Startgewichte oder schon dann als Abnahme??
Puh, hoffe ihr versteht mich ... mein Gehirn ist schon im Schlafsaalmodus ... kein Wunder, ich guck Titanic (Eisberg voraus), tipp noch auf Facebook rum (danke Ilka
), lese hier im Forum, versuch einen Ticker zu erstellen und beobachte meine Schnuten wie sie sich um einen Grashalm streiten - nööö, die haben ja auch nur den Einen bekommen
-
Wenn du das fertig erstellt hast, kriegst du eine ganze Reihe möglicher Codes... am besten nimmst du den unter "Forum Signatures" und dann UBB code und BB code...
-
Och man Leute eigentlich sollte ich auch abnehmen
hat aber nicht geklappt und nun hab ich wieder 2kg
zugenommen.
Ich bekomme Morgen sicher ärger weil
meine Betreuerin will das ich abnehme da
ich ihrer Meinung nach zu dick und verfressen bin.
lg
Meerie-fee -
Kannst dich hier gerne anschließen und dich von uns motivieren lassen
Aber, mal ehrlich, wenn du dich wohlfühlst in deiner Haut, dann sollten dir die Meinungen von anderen doch am Popöchen vorbei gehen!
-
Ein Ticker! Diese Idee hab ich irgendwie verpennt. :oops: Würde mir aber keinen eigenen zulegen, mir reicht die Grafig/ der Ticker, den Wiesel alle zwei Wochen online stellt. Falls, ich das jetzt so richtig verstanden habe.
Wiesel
Bei 9TN komme ich aber bei 9TN*5kg auf 45kg BergOkay, dein Kopf steckt schon im Schlafsaal
Genau, am Schluss kommt der Ticker bei Null raus, denn jeder nimmt nur seine 5kg ab und wird dann als "fertig" darunter geschrieben. Ohne weiter viel Aufriss zu machen, könntest du in der allgemeinen Abnahmeliste hinter der aktuellen Abnahme anddersfarbig die aktuelle Summe der Challenge des jeweiligen TN aufschreiben. Oooooder du schreibst eine zweite Liste unter der Grafik.
Hm, würde, wie schon gesagt, am 1.9. starten. Also am 1.9. gibt es noch keine Abnahme, sondern das Gewicht an dem Tag ist das jeweilige Stargewicht. Nachwievor muss keiner sein Gewicht dafür preisgeben, einfach weiterhin Ab- und Zunahme schicken und die Daten am 15.9. laufen dann in die Challenge mit ein.
Meerie-fee
Das ist aber frech von deiner Betreuerin. Verfressen? Das ist ja wirklich unverschämt. Allerdings meint sie es bestimmt auch nicht böse und Übergewicht schlägt nunmal auf lange Sicht auf die Gesundheit. Mach mit, wenn du magst!Hab grad Brot ausm Backofen geholt, freu mich schon auf mein Frühstück morgen *sabber* Ein warmes Minischeibchen habe ich mir schon schmecken lassen hihi
-
Wiesel
Der Ticker gefällt mir gut, von mir aus können wir den gerne nehmen!Und der Vorschlag mit der anderen Farbe hinter der normalen Liste für die Weihnachtsspecialabnahme von Karana hat auch was.
Ich glaube so könnte es doch ganz gut klappen. :wink:Ist das denn vom Aufwand her ok für dich, Wiesel???
Freu mich schon auf den Start!
Wünsche euch nen schönen Tag!
Ich muss leider gleich arbeiten gehen. -
Guten Morgen,
wie peinlich, klar sind das bei 9 Teilnehmern 45 und nicht 95 :oops: Aber, bevor mein Hirn gestern abend eingeschlafen ist hatte "es" doch eine ganz gute Idee mit dem Ticker, auch wenn die Umsetzung nicht mehr ganz funktioniert hatNee, ist eigentlich überhaupt kein Mehraufwand, muß ja eigentlich nur die Abnahmen zusammenrechnen (was ich dann mache bevor mein Hirn im Schlafsaalmodus ist
) und dann eben in den Ticker einfügen. Ja, mit den anderen Farben mach ich dann
Vielleicht können wir nach dieser Challange mal gucken ob so ein Ticker auch für unseren normalen Kilokampf in Frage kommt, da könnte ich ja zusammenrechnen wie viel wir alle wiegen und dann immer, wie viel wir in 14Tagen abgenommen haben - einfach nur so zum Veranschaulichen...
Ach nee, geht gar nicht, hab ja nicht von allen die aktuellen Gewichteaber, vielleicht dann einfach nur mit der jeweiligen Abnahmen, dann steigt der Berg halt jede Woche um die Kilo´s die wir verloren haben :wink:
-
Hochmotivierte Grüße ausm Schwimmbad, ich geh jetzt ein paar Bahnen ziehen. Hoffe es sind nicht so viele Rentner unterwegs..
-
Zitat von beeRi
Hochmotivierte Grüße ausm Schwimmbad, ich geh jetzt ein paar Bahnen ziehen. Hoffe es sind nicht so viele Rentner unterwegs..
Find ich klasse, um diese Uhrzeit könnte ich das noch nicht! Aber, ich hab um 11Uhr Wirbelsäulengymnastikund bin auch ziemlich motiviert, denn ich war heut morgen auf der Waage *Juhu, das schaut richtig gut aus
*
Bis später mal, wünsch euch allen einen wunderschönen Samstag -
Also ich würde für unsere Weihnachtschallenge dann die Gewichte vom 1.9. als Startgewichte nehmen...
-
Halbe Stunde hab ich geschafft, dann kam n ganzer Trupp Milchbubies die meinten, das ganze Becken einnehmen zu müssen.. Aber für den Anfang ist ne halbe Stunde durchschwimmen auch schon mal was..
Jetzt gehts zu Oma, drückt mir die Daumen, dass die Mieter da sind und ich mir meine Wohnung endlich mal angucken kann