ihr könnt nochmal 5 kilo auf den berg aufpacken... das werd ich ja wohl auch noch schaffen... mal sehen ob mein Schatz es schafft mir feuer unterm hintern zu machen
-
-
-
Also wenn mich jemand bis zum 25.12. nur mit Wasser und Brot versorgt könnte ich es schaffen.
Aber ansonsten sehe ich schwarz und würde nur den Schnitt nach unten ziehen. :oops:
LG Jutta
-
Könnt ihr mir dann bitte einfach am 1.9 zu der PN schreiben, dass ihr an der Challenge teilnehmen wollt?
-
Zitat von RoEl
Also wenn mich jemand bis zum 25.12. nur mit Wasser und Brot versorgt könnte ich es schaffen.
Aber ansonsten sehe ich schwarz und würde nur den Schnitt nach unten ziehen. :oops:
LG Jutta
ich nehm für dich mit ab tante jutta... mein Schatz hat gesagt ich würde mit dem richtigen sportprogramm sicher 10 kilo schaffen
ich weis zwar nicht was für eins er sich da vorgestellt hat, aber er will ja auch abnehmen... soll ich ihn mit in die liste eintragen????
-
Zitat von bmwbaby
ich nehm für dich mit ab tante jutta... mein Schatz hat gesagt ich würde mit dem richtigen sportprogramm sicher 10 kilo schaffen
ich weis zwar nicht was für eins er sich da vorgestellt hat, aber er will ja auch abnehmen... soll ich ihn mit in die liste eintragen????
Trag ihn mal ja mit in die Liste ein, sonst macht er noch einen Rückzieher und du darfst dich dann alleine abrackern.
Er kann ja die 5 KG für mich abnehmen, dann hast du es wenigstens nicht so schwer. :wink:
LG Jutta
-
lach... gute idee
ich muss nur mal guggen ob ich immer seine gewichte kriege
-
Zitat von bmwbaby
lach... gute idee
ich muss nur mal guggen ob ich immer seine gewichte kriege
Ihr könnt euch doch dann beim wiegen gegenseitig kontrollieren.
Für jedes Kilo, das er für mich dann abnimmt, belohne ich mich dann mit einer Tüte Marzipankartoffeln. MMMMMHHHHMMM jam,jam.
Mensch, so macht abnehmen spass.
LG Jutta
-
hey,
also eigentlich finde ich das mit dem kiloberg super aber was ist wenn jmd. aussteigt?
bisschen doof, zwar stehen dann am ende nicht 0 sondern hakt 4,5 -beispiel- aber weiß nicht.
was denkt ihr darüber? -
War heute auch schwimmen *freu* Ach es war toll! Ich glaube, schwimmtechnisch bin ich wieder am Start und ich hab schon Hummeln im Hintern und freue mich auf's nächste Mal!
Hatte vorhin die 42er Hose meiner kleinen Schwester an, die sie mir mal gab mit den Worten, "die passt dir ja bald". Hm na klar!
Ich bekomme sie ohne ausatmen immerhin zu :oops: Vielleicht passt sie Weihnachten!!
RoEl
Ach was nein, wieso solltest du das nicht schaffen? Du ziehst doch keinen Schnitt runter! Schakka, ran!daisy-molly
Das ist doch kein Ding, die aktuelle TN Summe wird einfach vom Berg subtrahiert und weiter gehts für die anderen.Hatte grad Maiskolben, yam yam. Mal sehen was ich noch zum Essen finde
-
bei mir gabs heute Rumpsteak mit Salat... lecker... aber viel zu viel.
ich hab mich total vollgefressen.
aber wir haben gleich sport getrieben... verdauung angekurbelt... ich hoffe dass das nicht so anschlägt heute -
Aber sind 59Kg
bei 1,56m wirklich schon zuviel?
meine arbeitskollegen sind nicht
der meinung das ich zu dick wäre
und abnehmen müsste. allerdings
hab ich schon etwas bammel
weil es gab vor ein paar Jahren (3 um genau zu sein.) mal
ein Tag da wurde jeder getestet dies wurde von der DA*
durchgeführt.
und ich wog zu dem Zeitpunkt grad mal 43kg
und dachte eigentlich ich sei dürr genug
Auf dem Zettel den diese Frau ausfüllte stand
bei mir unter dem Thema Körperfett 37%
ich verstehe das nicht. Wo soll das bitte gewesen sein?
und mittlerweile muss da ja noch mehr dazu gekommen
sein.lg
Meerie-fee -
Meerie-fee: mein Körperfettanteil ist auch zu hoch, obwohl ich total dürr bin. Das liegt daran, dass ich zu wenig Muskelmasse hab :wink:
Ich wollte Euch mal Kraft zu sprechen. Ich bewundere Eure Disziplin und es ist auch nicht schlimm, wenn man mal nicht so ganz motiviert ist!
Liebe Grüße
Viktoria -
Zitat von Meerie-fee
....
und ich wog zu dem Zeitpunkt grad mal 43kg
und dachte eigentlich ich sei dürr genug
Auf dem Zettel den diese Frau ausfüllte stand
bei mir unter dem Thema Körperfett 37%
ich verstehe das nicht. Wo soll das bitte gewesen sein?
und mittlerweile muss da ja noch mehr dazu gekommen
sein.lg
Meerie-feeich denke ddass ist wirklich nicht so schlimm du kannst ja sonst mal dein BMI ausrechenen lassen, dass ist zwar nicht so gut wegen muskelmasse, die wiegt ja sehr viel aber da steht ja dann normalgewicht etc.
kannst ja mal versuchen -
Das mit der Muskelmasse kann stimmen.
Ich schaffs ja nichtmal ohne Zähne
eine Flasche Mineralwasser zu öffnen.
das ist mir echt peinlich
wie kann man das verändern?mein BMI ist bei 24 noch
aber nehme ich noch ein Kilo zu
dann würde es bei 25 stehen.
und das hieße leichtes Übergewicht.lg
Meerie-fee -
Du bist mit 43kg fast vor dem Übergewicht??? Bist du so jung und klein? oder habe ich irgendwas überlesen oder falsch verstanden? :shock: :shock: :shock: