trage auch triumph gerne für sport oder "normal"
gibt auch ne tolle marke für große brüste. primadonna glaub ich. aber noch teurer. da gibts einen im jahr und dann immer handwäsche.
:wink:
aber die gibts sogar trägerlos für 90e oder so.
mein "antigravitations-BH"
-
-
-
Zitat von kleinesmausen
trage auch triumph gerne für sport oder "normal"
gibt auch ne tolle marke für große brüste. primadonna glaub ich. aber noch teurer. da gibts einen im jahr und dann immer handwäsche.
:wink:
aber die gibts sogar trägerlos für 90e oder so.
mein "antigravitations-BH"Und der ohne Träger hält? Ich hab ja 95 F :oops:
-
joa geht schon.
hab den für unter nen kleid zum binden.. deswegen hab ich 90 genommen, hab eigentlich auch 95... -
So jetzt will ich es auch noch mal versuchen. Da mein letzter Abnehmversuch letztes Jahr leider gescheitert ist (dumme beschissener Abschlussprüfungsstress -.-, blöde Arbeit -.-) werde ich es ab morgen noch einmal versuchen. Bei mir müssen mind. 20kg runter damit ich mein Wohlfühlgewicht wieder habe. Hoffe das es diesmal klappt mit dem Abnehmen und ich nicht ruck-zuck wieder die Kilos drauf habe.
Mein Freund wird wohl mitziehen müssen, da ich hier diejenige bin die jeden Tag kocht und ihm es eigentlich egal ist was es zu essen gibt hauptsache es ist lecker und es ist Fleisch dabei. Aufs letztere muss er dann allerdings ab morgen doch etwas verzichten weil ich nur noch 2-3x die Woche irgendwas mit Fleisch kochen will. Werde jetzt auch ab morgen immer Mittags kochen und das wird dann die größte Umstellung für uns werden. Vor allem für mich da ich Mittags meist garkeinen großen Hunger habe, dafür dann aber Abends.
Mehr Sport steht auch schon auf meinem Plan. Werde jetzt öfters mit dem Fahrrad fahren, Inline Skaten oder schwimmen gehen und auch so mich mehr bewegen.
Den Tipp mit den kleineren Tellern werde ich gleich morgen mal ausprobieren. Ich kann das nämlich auch ganz gut von wegen eigentlich bin ich voll aber auf dem Teller ist ja noch was drauf also muss das noch zuende gegessen werden.
Muss nur noch gucken das ich irgendwo günstig ne neue Wage her bekomme. Sonst muss ich halt rüber zu meiner Mutter und mich da auf die Wage stellen (wohnen nur 500m von mir entfernt).
-
Achso. Hm, ich trau den "dingern" ja nicht wirklich.
Aber so lange ich keinen ohne Träger brauche, werde ich das auch nicht ausprobieren.
-
Willkommen und vorab schon mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben
Waage: Da gibt es in regelmäßigen Abständen eine bei Rossmann. Die habe ich auch - kann im Prinzip auch Fett etc messen, was ich aber nicht nutze und auch nur ernsthaft aussagekräftig finde bei einer "richtigen Messung". Aber was ich sagen will - die ist super gut und kostet nur 10 oder 12 Euro. Schau immer mal nach, gibts fast alle zwei Wochen im Angebot. Die habe ich schon seit Jahren.
Dein Freund ist ja wirklich einfach
Fleisch ist ja bei den meisten Männern oberste Wahl. Aber wenn er unbedingt täglich was haben will, darf er es sich selber braten
Mittagshunger - frühstücks du zu spät?
Ich finde es ehrlich gesagt nicht wichtig und halte es auch nicht für gewichtsausschlaggebend, wann man warm ist. Es kommt auf den "Inhalt" an. Oder machst du etwas in Richtung "Schlank im Schlaf" und kochst daher mittags wegen Nudeln und Co.?Bei mir ist es mit den großen Tellern vor allem, dass ich dann noch was drauf häufe und noch bisschen hier und da... In der Kantine auch. Da ist auch immer der Trotz, dass ich den Preis ja zahle und dann auch viel dafür haben will - was eigentlich dämlich ist...
Liebe Grüße
Rieke -
Joa er ist halt ein kleiner Fleischfresser und kann mit Gemüse nich viel anfangen (auch wenn er noch nie gemeckert hat wenns mal was ohne Fleisch gab). Und selbst braten würd er sich nie etwas. Da ist er zu faul deswegen koche ich ja auch jeden Tag für uns beide xD Das einzige was er sich schon mal selber macht ist Pizza oder Instant-Nudeln.
Naja Frühstück kommt immer drauf an wann ich aufstehe. In letzter Zeit wars immer eher Mittagessen als Frühstück (so zwischen 11 und 12 Uhr) :oops: da ich morgens recht lange geschlafen habe. Will das aber ab morgen auch wieder ändern das ich wirklich morgens früh Aufstehe und dann auch früher Frühstücke (so zwischen 8 und 9 Uhr).
Mit Schlank im Schlaf war ich am überlegen aber ich weiß noch nicht so recht. Habe gestern beim Real zwar Bücher davon gesehen und wars echt am überlegen aber irgendwie weiß ich auch nicht so recht. Der Arzt meines Vaters meinte aber auch das man Abends am besten keine Kohlenhydrate mehr essen sollte oder wenn dann nur kleine Portionen damit man auch wirklich abnimmt.
Wegen der Wage müsste ich dann mal ne Freundin von mir fragen. Haben hier nämlich keinen Rossmann inner Stadt. Bei meiner Freundin gibs aber einen. Werd sie mal fragen ob sie da mal für mich gucken kann.
-
Ach von mir viel Wrfolg bei deinem Vorhaben.
Mein Männe ist acuh so einfach gestrickt. Da muss nicht mal Fleisch bei sein, muss nur satt machen.
Die Waage von Rossmann haben wir auch und bin sehr zu frieden damit.
EDIT:
Falls du ein Schlank im Schlaf Buch haben möchtest ich hätte ein, dass könnte ich dir gerne verkaufen. Hat bei mir wegen meiner Krankheit leider nicht so viel gebracht. Sind aber ganz tolle Rezepte drin, die auch wirklich gut schmecken.
-
Rossmann hat Angebot eventuell auch im Internet, schau doch einfach mal - nicht dass jemand umsonst läuft.
Schlank im Schlaf habe ich eine Weile gemacht. Aber das wird schwieriger, wenn man wenig Fleisch und Fisch essen mag, da es ja abends auf Eiweißen basiert. Es geht, klar - aber ist schwieriger.
Ich habe Bücher dazu, ob du die brauchst, ist die Frage. Such dir dazu Infos im Internet und ansonsten gebe ich dir auch gerne Infos dazu. Einfach Fragen stellen!
Ich fand es sehr hart, rein zu kommen, weil abends keine KHD fand ich persönlich hart, hatte nach dem Essen kein Zufriedengefühl. Wenn man so 1-2 Wochen aushält, wird es besser und irgendwann gewöhnt man sich.Mein Problem war, dass wenn ich einmal abends KHD gegessen habe (Essen gehen, Freunde einladen etc.), dann hatte ich wieder diese Qualphase. Freunde von mir essen abends auch keine KHD, können es aber, abends mal welche zu essen und sie am nächsten Abend schon wieder weg zu lassen. Das ist natürlich optimal.
Meine Eltern schlafen auch so lange - bei denen ist das so, dass sie gegen 11 frühstücken, gegen 15 Uhr Kaffeetrinken und gegen 19 Uhr zu Abend essen. Man muss ja Mittagessen nicht um 12 Uhr. Je nachdem wie und ob man arbeitet usw. kann man ja die drei Mahlzeiten einfach aufteilen, wie man Lust hat.
Ich mag frühstücken gar nicht. Am Wochenende esse ich daher immer gleich zu mittag, dann halt etwas früher.
Liebe Grüße
Rieke -
Dann werd ich mal gleich meine Freundin fragen ob sie da mal nach gucken kann die Woche, sollte sie in die Stadt gehen. Geld würde se dann ja eh von mir bekommen.
Wieviel würdest du denn noch für das Buch haben wollen? Hab mal in den Büchern rumgeblättert und da war schon das ein oder andere leckere Gericht bei. Vor allem will man ja nicht immer das selbe Essen. Wird ja auch nach ner Zeit langweilig.
-
Ich hab das 20-Minuten-Küche Buch von SIS.
Es ist leider am unteren Rand etwas angeknabbert von meinem Kaninchen. :oops:
Ich würde es dir für 6€ inkl.Porto verkaufen. Originalpreis war 16,99€
Schick einfach eine PN
-
Ok dann werd ich das Internet mal etwas durchstöbern und bei Rossmann dann gucken ob ich die Wage da auf der I-net Seite finde.
Mit Fisch hab ich da so garkeine Probleme mit. Den könnte ich jeden Tag essen xD Ich liebe Fisch einfach
Ok wenn man dann Abends wirklich mal essen gehen möchte und dann keine KHD essen kann/darf/soll ist das wirklich schwer. Werd mich da dann doch erstmal im Netz etwas schlau machen. Und wenn ich fragen hab werd ich bestimmt Fragen.
Von meinen Eltern bin ich das auch gewohnt Abends warm zu essen. Meine Mutter hat früher mal versucht Mittags warm zu kochen aber da hatten wir alle keinen Hunger (auch wenn wir morgens um 6 wegen der Schule gefrühstückt haben) und so haben wir es dann bei dem Abends warm essen gelassen. Vor allem da mein Vater immer erst Abends zuhause ist und wir Kinder dann halt auch eher zuhause waren wie Mittags.
-
Huhu!
Oh lala, habe insgesamt um die 4kg zugenommen :oops: *schääääm* Aber nicht nur über die Feiertage, das fing faul werden fing schon vorher bei mir an. :oops: *doppelschääääm*
Dabei bin ich höchst motiviert sogar bei -6° im Schnee laufen gewesen. Das war echt toll!
Zu Weihnachten habe ich mir eine Laufjacke und Langarmshirt gewünscht und bekommen - es geht weiter! Zur Zeit motiviert mich mein laufen, dass ich weitermache, weil meine Kondition noch einigermaßen da ist. Anfang der Woche dachte ich ja noch ich sterbe nach 20min
Das zweite mal hat mich der Ehrgeiz mit 60min und heute mit 50min gepackt, ich bin vorerst zufrieden!
Diesjähriges Ziel sind 15km zu schaffen! Zwischenzeitlich hab ich mich an die 11km herangetastet, bin höchst optimistisch!
Insgesamt müssen noch ca. 20-24kg weg, wovon dieses Jahr noch 14 wegsollen
Mein Speck weiß schon bescheid und packt bereits seine sieben Sachen.
Blöderweise ist der Abschiedsbrief noch nicht bei der Waage angekommen.
Sowas wie 10wbcp halte ich nicht sooo viel. Ist aber jemand motiviert und braucht so eine Einführung ins Abnehmen, denn Erfolg hat man dabei wohl, finde ich es einen netten Start. Man sollte nur realistisch bleiben und nahtlos in eine endgültige Ernährungsumstellung übergehen nach den zehn Wochen.
Btw, mein Männe hat von meiner Ernährungsumstellung auch abgenommen - ohne Sport - ohne Wille dazu - zack 20kg in weniger als drei Jahren..weg! Männer!
Aber auch meiner, macht alles mit. Ob vegan oder vegetarisch, alles geht zufrieden in ihn rein
Apropos Teller...irgendwoher spukt in meinem Kopf die "Information", dass blaue Teller wohl den Appetit mindern?
Oder einen schneller satt machen lassen? Jesses, ich weiß es nemmer. Eigenstudien nach...mhmhm...hab ich hunger, juckt mich mein scheiß blauer Teller nun auch net viel.
Heute Abend gab es hier Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce und Schafskäse darin, wer diesen strengen Geschmack mag - göttlich!
Sport-Bhs habe ich auch lange gesucht bis der richtige da war. Obwohl ich auch sehr großer Triumph- Fan bin, ist meine Wahl auf dieses Modell gefallen: http://www.shock-absorber.de/index.php?id=165 "ARTIKEL Run - Ultimativer Halt nicht nur für Sprinter - bis E-Cup" Bin super zufrieden, ich fühle mich eingepackt, sicher und da wackelt nichts mehr
Viele Grüße,
Karana -
Also der Link zu "deinem" Sport Bh ist ja super. Hört scih auch toll an. Aber der geht ja nur bis E.
Da passe ich nicht rein.
Laufen war noch nie meine Stärke
-
Zitat von Dira2009
Also der Link zu "deinem" Sport Bh ist ja super. Hört scih auch toll an. Aber der geht ja nur bis E.
Da passe ich nicht rein.
[...]
Das stimmt! Ich persönlich trage meinen Sportbh eine kleine Größer, als meine normalen BHs, damit alles auch gut sitzt. Ein Versuch wäre es vll wert!Hab vorhin Sahnebonbons selbst gemacht *hust* :oops: Schmecken faszinierend gut, erinnern mich sogar an Werthers..*bäuchlein reib*
"Gut", dass ich nicht viel davon essen kann