.
-
-
-
Ich krieg die Kurve immer noch nicht...mir schwant Übles...
-
Ich bin zuversichtlich! für morgen!
War eigentlich recht brav. Gerade gab es aber Pizza zu ehren von Amys Ankunft bei den Powerwutzies. :oops:
Dafür gab es heute vorher nur zum Frühstück 1 Scheibe Brot mit Käse und einen Apfel, Mittags einen Salat aus rote Beete, Krautsalat, Paprika und Gurke und 1 Joghurt und 1 Mini-Hanuta und bevor wir Jaci Amy abholen gefahren sind noch 1 Birne.Finde ich ok. Es soll ja nicht nur eine Diät sein, sondern auch eine Ernährungsumstellung. Ich muss einfach lernen mich bei Süßem zu mäßigen und Sachen wie die Pizza halt bei den anderen Essen auszugleichen. Es soll ja auch langfristig etwas bringen.
-
Wow...ich bin echt baff! Ich war von den Resultaten auf der Waage echt überrascht...positiv überrascht! :shock:
-
So, dass Gewicht ist raus!
Bin zufrieden!
-
.
-
6 Gewichte hab ich schon, vor 2Wochen waren es aber 10, deswegen warte ich noch ein bisschen...
-
Ich bin so froh, dass wir wieder losgelegt haben mit dem abnehmen.
Alleine hätte ich wohl immer noch nicht gestartet. Aber nun motiviert mich wieder unser 2-wöchentliches Wiegen total. Es ist spannend und gleichzeitig ein kleiner Popotritt in einem. -
Meins ist grade raus. Habs heut morgen nicht geschafft wg. TA-Besuch
-
bmwbaby: -0,5kg
Destiny: -3,0kg
Fridoline&Maya: -0,8kg
Kachri: +/- 0
powerwutzies: -2,9kg
Löwenzahn=): -1,6kg
Schweinchenmama92: ___
Erbsenflocke: -0,5kg
KerstinD: ___
Wiesel: -1,5kgNächstes Wiegen am 01.02.2014.
Ich bin auch wirklich zufrieden. Trotz 2x Pizza und 1 x Chinesisch gut abgenommen... Wobei es ja schon ein bisschen erschreckend ist, was man sonst so in sich reinstopft dann anscheinend. Sonst würde man ja nicht trotz der recht fettigen Sachen abnehmen.
Ich glaube am meisten sind die Süßigkeiten wirklich mein Verhängnis!!! :shock:
Da ist es jetzt mit meiner 2 Teile Schokolade einfacher. Ich suche mir abends 2 Pralinen oder kleine Merci oder so aus dem Schrank raus, nehme nur sie mit und genieße sie. Der Rest bleibt im Schrank. Danach ist Schluss mit Süßem.
Hat den Vorteil, ich kann nicht nebenbei weiter schnuckern, weil nichts in Reichweite liegt. :wink: Da trickse ich mich selber aus. :wink: -
.
-
Mein Gewicht ging auch gerade rüber. Hatte ich gestern vergessen
Ist zwar nicht viel, aber langsam und steitig, geht das Gewicht runter
-
Ich hatte heute mein erstes Erfolgserlebnis!
Meine Reithose ging wieder richtig zu. Die letzten Monate musste ich mogeln und quasi den 2. Verschluss im ersten zumachen um noch 1 cm mehr Platz zu haben und sie zu zu kriegen ohne wegen akuter Atemnot umzufallen!
Cool!!!
Ich hatte ja im Dezember auch schon 2 Kilo abgenommen, macht knapp 5kg insgesamt. Macht anscheinend genau den Knopf bis jetzt!
-
Schön habt ihr alle abgenommen - Glückwunsch!
Ich versteh dass nicht, ich war die Woche 4 mal beim Sport; je 1 Std. Crosstrainer und div. Geräte (und gestern 1,5 Std. mit Pferd spazieren über "Stock und Stein"). Und auf der Waage steht glatt 1 Kilo mehr wie letzte Woche :x Ich könnt kot*** :twisted:
Ich muss mir jetzt heute echt mal eine Maßband kaufen, dass kann doch alles nicht sein. Irgendwas muss ich aber getan haben, denn am Samstag hatte ich eine "Sommer"-Jeans an abends zu Hause als Freunde da waren und die saß total locker. Im Sommer spannte sich noch ziemlich. Das wäre dann schon die zweite Hose, die besser sitzt und die anderen schlabbern total ab den Beinen, aber am Bund nicht
Grrrr.... ich wird noch wahnsinnig.
Samstagabend habe ich dann ein wenig gesündigt, habe ein paar Erdnüsse gegessen - konnte halt nach 2 Stunden Enthaltsamkeit dann doch nicht weiderstehen
Naja, aber ärgern tu ich mich eig. nicht, denn zwischendurch muss das ja mal drin sein; das letzte mal gabs sowas Silvester und da hab ich glaub ich nur 2-3 Chips gegessen, weil die nicht schmeckten :wink: Ansonsten gibt's sowas bei uns nie.
Hmmm....doof!