Allgemeines

Silverster überstanden!?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • ^^ Wohne in der Stadt und hier wurde ca ne halbe Stunde vor der Haustüre geschossen. ...


    Meine Wutzen hat es gar nicht gestört. -.- Haben gepennt, gefressen und nicht gestresst oder so ausgesehen.


    Da war schon eher ich genervt von der Lautstärke....


    LG

  • Meine 4 turnten gestern abend noch spät draußen rum (Außenhaltung!). :roll: Aber um Mitternacht waren sie dann verschwunden, vermutlich mit den ersten Böllern. Heute morgen waren sie alle wieder im Gehege. Sie sehen total entspannt aus, also alles okay! :D

  • Meine beiden waren auch ganz gelassen :D Ich habe ihnen um 23uhr noch was zum fressen gegeben, dass hat sie auch von der Knallerei abelenkt. Da ich zwei kleine Kinder habe, sind sie einen lauten Geräuschpegel gewöhnt :oops: :lol:

  • Hallo zusammen,

    bin dieses Jahr extra zuhause geblieben, um mal zu sehen, wie sie die Knallerei so verkraften und da ich neu in die Gegend gezogen bin, was hier in der Straße so los ist. Es wurde ziemlich viel geböllert und es war sehr laut :roll:. Meine Schweinchen haben sich so verhalten wie ich es von ihnen schon kenne. Flecki, Chef der 2er Gruppe ist völlig panisch und verstört im Gehege rumgerannt und ließ sich auch durch ruhiges Zureden und Ablenkungsmanöver nicht beruhigen und Leo hat sich verkrochen und ganz entspannt Heu gemümmelt :D .


    Lieben Gruß, Evelyn


    [/img]

  • Wir waren auch zu Haus... unsere Schweine waren auch entspannt und haben ihr Heu gemümmelt und damit die zwei was zu tun hatten hab ich noch etwas TroFu :oops: im Käfig verteilt, für dass sie sich aber nicht interessiert haben :P

  • Hi!


    Wir hatten ja ne keller-Party und ich war genervter ´von dder Musik als meine schweine. :lol:


    Sie hatten ein rieses berg voller heu,aber als es geböllert hat hab ich nicht gekuckt las kind liebt man ja feuerwerck :lol::D


    Meine haben geschlafen ich höre sogar diese China Böller durch mein fenster und die liegen ganz ruhig in der kuschel ecke 8)

  • Also meine (in Außenhaltung) waren total geschockt.
    Als ich nach hause gekommen bin (so gegen 3.30 Uhr) bin ich erst mal zu ihnen hin, und sah dann, das die beiden mich, völlig in Schock-starre verharrt
    mit riesigen Augen anguckten, als wäre ich sonst wer! :lol:


    Also im ersten Moment habe ich mich selber total erschrocken.
    Es hätte ja auch etwas schlimmes sein können, weil sie so aussahen, wie das Meeri von meiner Freundin, als es an Silvester einen Herzinfarkt hatte :shock: .


    Dieses Jahr werde ich bei ihnen sein, weil wir dann bei uns feiern. :D


    lG und frohes neues Jahr


    Lara Kristin

  • Na ihr?
    Meine habens gar nicht mitgekriegt. Ich bin kurz nach Mitternacht zu ihnen gelaufen weils ziemlich laut war und was habe ich gesehen?-
    Zwei schweinchen die zuckersüß am schlafen sind :lol:

  • Hi,
    für das erste Silverster haben es die beiden sehr gelassen aufgenommen. Die eine hat sich in der Hütte auf den Bauch gelegt und die andere davor, aber ok, auf unserer Ecke hier wurde eh wenig geknallt.