Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Schwanger?!!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • so nur um noch mal zum nuen stand der dinge zu kommen!


    beide meeris pummeln noch so vor sich hin , allerdings sieht und fühlt sich fines genitalbereich jetz genau so an, wie der von linchen also auch aufgeschwämmt , weich und schwammig ... also wird es wohl dch eher ein zeichen einer eher nahe liegenden geburt sein.


    - ich bin ganz aufgeregt- vllt habe ich ja glück und die kurzen kommen noch das wochenende , dannach habe ich nämlich praktikum und bin so gut wie de ganzen tag nicht zuhause ...


    LG

  • nein noch keine babys so weit das auge reicht... ich hoffe noch darauf das linchen heute nacht noch wirft (laut einer bekanten die schon sehr lange meerschweinchen hat ist ihr schambeingefuge schon voll geöffnet (das sagt sie mir gestern) also hoffe ich das die ersten babys bald da sind , bei fine wird es wohl noch ein wenig länger dauern, da sich bei ihr die schmabeinfuge grade erst öffnet ... naja wer weis.


    abwarten und tee trinken ....

  • ja warscheinlich , gabs schon mal ne meeri halterin die aufgrund eienr anstehenden geburt nene herzinfakt bekommen hat oer so , oder werde ich die erste sein ? - so fühl ich mich nämlich ... -.-


    und morgen früh um 5 uhr aufstehn - na herzlichen dank auch-

  • Halli,Hallo- neues oder besser , alt bekanntes von der Fellkugelfront!


    Heute war wieder Wiegetag und was soll ich sagen - wenn sie so weitermachen platzen sie noch ?!- xD
    Fine brachte grade erstauliche 726g auf die waage!
    Linchen für sie enorme 652g !


    Des weiteren ist nun auch Fines schambeinfuge ganz geöffnet ... babytechnisch hat sich allerdings nichts getan... die machen noch immer ganz schön party in den mama bäuchen!


    Linchens und Fines babys knirschen noch immer mit den zähnen, ist as normal Fortresca? Hört das nicht auf bzw dauert nur so 2 tage oder so ?


    Liebste grüße von der hibbeligen Fellkugel-Fütterungsangestellten

Ähnliche Themen wie Schwanger?!!