Ich bekomme einen EB

• ja.
    Und sunny ist ein kastrat und sitzt bei den drei kleinen zur erziehung.
    leider muss mei mädchen momentan alleine sitzen was ich so schnell wie
    nur irgendmöglich ändern will.

LG sveni

Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt.

Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben.
    In eurem Herzen! ;)

• ich weis nicht wie man die finden kann.
    Habe es im internet versucht aber ich schaffe es iwi nicht die zu finden.

ich habe es versucht ja.
    falls mir jemand helfen kann oder möchte wäre ich demjenigen sehr zu dank verpflichtet.

LG sveni

Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben.
    In eurem Herzen! ;)

• dankeschön^^
    ihr habt mir sehr geholfen ich habe mal ein kontaktformular geschrieben und
    warte jetzt auf eine Antwort.

Lg sveni

In eurem Herzen! ;)

• Hallo Sveni...ich wollt Dir mal sagen, dass ich es klasse finde, wie Du die Tips hier annimmst und auch umsetzt :)

Viele Neulinge fühlen sich schnell angegriffen, wenn sie mal kritisiert werden, aber Du bleibst trotzdem immer freundlich - finde ich toll

Auch dass die Kleinen jetzt den Kastraten bei sich haben, ist genau das, was sie jetzt brauchen.

Wie ist das Mädel denn so drauf? Verhält sie sich trotzdem normal und futtert?
    Und wie verhält sich der Kastrat zu den Kleinen?

• Also Sunny murrt etwas öfter weil die kleinen dem auf die nerven gehen aber sonst ist alles okay.
    Und mein Mädchen frisst und trikt und ist ganz normal.
    Ich glaube sie ist auch etwas froh mal urlaub zu haben aber alzulange will ich das nicht machen müssen weil so froh sind sie ja dann warscheinlich doch nicht^^

eine frgae wie muss ich mich eigentlich verhalten wenn ich sie ,wenn die kleinen weg sind , wieder zusammen setzten will???
    Soll ich das erst machen wenn mein EB fertig ist?
    Weil das ja dann neuland für beide ist und keiner sich angegriffen fühlen muss weil einfiach eine neue dazukommt.
    Ich weis es ja nicht weil sie sich ja mindestens 1-2 Tage nicht sehen.
    warscheinlich noch länger.
    also wie muss ich das dann machen??
    muss ich es überhaupt beachten??

LG sveni
    PS:Danke und ich bin ja auch hier um was zu lernen und tipps anzunehmen.
    Gleich eingeschnappt zu sein wäre dumm weil man will ienem ja nur helfen^^

In eurem Herzen! ;)

• Also, ich würde den Sunny solange bei den Kleinen lassen, bis sie vermittelt sind. Je mehr sie jetzt lernen, desto besser kann der neue Besitzer sie vergesellschaften.

Deine beiden würde ich dann erstmal in einem größeren Auslauf zusammensetzen, ich weiß nicht, ob die Fläche des EB für eine VG groß genug ist.....aber das wird schon gut klappen, denn sie mögen sich ja - müssen sich halt nur weider neu kennenlernen

• der EB wird:
    1. Etage also ganz unten 140x70
    2. Etage also ein stockwerk darüber 100x70

so groß wird der sein.
    Ich denke das ist groß genug für meine 2 Meerlis^^

LG sveni

In eurem Herzen! ;)