Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Augenkrankheit die immer schlimmer wird, was kann es sein??

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Hallo Acida,


    es ist echt schlimm das ihr immer wieder Rückschläge einstecken müsst... Das klingt alles echt schlimm... Leider kann ich dir auch keinen Rat geben. Aber für mich klingt das irgendwie so als hätte sie vllt. eine Entzündung im Körper... Wurde ihr schon mal Blut abgenommen? Vllt. hilft eine Auswertung des Blutes weiter den Grund für all ihre Symptome heraus zu finden.
    Was bekommt sie zurzeit für Medikamente?


    Ich drücke euch die Daumen!


    LG
    Sarah

  • Liebe Acida,


    ich bin zutiefst erschüttert und wünsche Dir die Kraft die Du jetzt brauchst.
    Fühl`Dich fest gedrückt von mir.
    Deine kleine Maus hat jetzt keine Schmerzen mehr und kann die Äuglein wieder ohne Schmerzen öffnen.


    Komm`gut an auf der Regenbogenbrücke kleine Maus und versuche von dort oben Deine liebe Acida zu trösten.



    Traurige Grüße
    Inge

  • Ich denke es war das Beste fuer die Maus. Die Aerzte haben ja Krebs vermutet und ich denke da hatten sie nicht Unrecht. Sie hat noch einen schoenen Tag gehabt und ist Nachts eingeschlafen.


    So, nun ist leider die andere Meeridame (4,5 Jahre alt) wieder alleine. Meine Freundin von der ich die kleine Maus bekommen hab vermittelt leider keine Schweine mehr.
    Kennt zufaellig jemand im Raum KA eine Schweinedame die ein neues Zuhause braucht? Am liebsten lebhaft und nicht scheu, da die Grosse vor allem draussen gerne jemanden hat an den sie sich haengen kann da sie recht aengstlich ist.